Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wahl zum SEO-Unwort 2007: Part 1 - Die Nominierung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 17.11.2007, 12:15

Moin Jungs!

Würde hier gerne mal das SEO Unwort 2007 wählen. Dazu brauchen wir aber erstmal Nominierungen (Part 1).

Ich schicke mal (etwas frech)

Abstrafung, Artikelverzeichnis und Paidlinks

ins Rennen. Bin auf weitere Nominierungen gespannt. Ich schlage vor dass wir dann versuchen aus den Nominierungen einvernehmlich max 5-10 Begriffe in Part 2 - der Wahl - zum Abstimmen bereit stellen.

Have Fun!
Twigg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 17.11.2007, 12:26

Ich nominiere: "Suchmaschinenoptimierung"

Website
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 27.05.2006, 23:25
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Website » 17.11.2007, 12:33

"Pagerank"
"Linkverkauf"