Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin deprimiert!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.01.2008, 14:02

catcat hat geschrieben:Ähm... also ich glaube.... ich seh grade... ich hab immerhin satte 0,00 USD eingesackt mit der Domain :D

Ich mach noch mehr von der Sorte - dann kann ich wenigstens gut abschreiben mit :o


Aber Du glaubst nicht, was das für ein Gefühl ist in den Serps auf Platz 1 zu stehen *ROFL
Besser als Teetrinken und Seidenmalerei.
PS: Kann ich meinen Nick in "Loosercat" umbenennen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 27.11.2008, 13:27

Ich kauf nix mehr übers Internet!

Ich habe mir 5.000 Versandtaschen für Warensendungen gekauft (ganz billig, weil kleine Produktionsmängel). Ich dachte halt: "Nuja, wenn da ein paar Farbunterschiede oder Flecken drauf sind - what happens?"

Aber: Die Dingens haben keine Stanzungen für diese Verschlussklammern :o

Wer spendet mir nen Locher für Hartkarton samt dazugehörigem abgehärtetem Praktikannten, bidde?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 27.11.2008, 13:31

Nimm´ nen Tacker... :rofl:

Du könntest auch Ameisen züchten, und die darauf dressieren die Klappe festzuhalten... :roll: