Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welt der Links bei Ebay

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 28.11.2007, 23:52

Welt der Links gerade bei Ebay gesichtet.!! :o :o :o :o

Die Beshreibung ist echt umfangreich und ich merke jetzt irgendwie erst, was für ein Potenzial in diesem Projekt steckt!

Ich dachte immer nur das wäre ein reiner Ranking Service ????

Vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen !


MFG
Hammer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

new_newbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 17.03.2006, 18:48
Wohnort: Weit weg

Beitrag von new_newbie » 29.11.2007, 00:24

Welt der Links
Was zum... ?

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 29.11.2007, 08:28


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 29.11.2007, 09:15

...ist halt schwieriger geworden Links auf ner PR5 seite zu verkaufen... und "diese Art" Webmaster davon zu überzeugen sich trotz des geringen PR anzumelden oder einzutragen.

Wird wohl den "anderen" Ranking Services" bald ähnlich ergehen...

In dem Fall, wäre ein Verkauf vor dem Update wohl die clevere Variante gewesen.

Dennoch eine sehr detailierte Beschreibung und das wichtigste die Rankings der Seite passen ja... man muss als Käufer m.E. eben nur das Konzept der Seite komplett umstellen...was Arbeit & Zeit in Anspruch nimmt.

Ein ideales Projekt für Link-Broker-Services wie linklift & co um Neukunden zu generieren - mal schaun wer es übernimmt.

gruß
tbone.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 29.11.2007, 11:02

Hallo,

bin mal gespannt, was das Höchstgebot ist. Mir ist es jetzt schon zu teuer :roll:

Grüße

Gretus

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 29.11.2007, 11:08

Das Projekt hat eine hohe Bekanntheit in der Seoszene...
öh, hab gerade zum ersten mal davon erfahren :-)

Gruß

sean

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 29.11.2007, 11:09

Gretus hat geschrieben:Hallo,

bin mal gespannt, was das Höchstgebot ist. Mir ist es jetzt schon zu teuer :roll:

Grüße

Gretus

Ich glaub richtige leute erkennen den Wert . .

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 29.11.2007, 11:28

Klingt ja alles recht nett, wenn da nicht so viele gekaufte Links bei wären. Ich würde mal denken, dass die Domain in 6 Monate nahezu nichts mehr Wert ist. Die Google-Leut ist nicht blöd und es wird noch viele Domains treffen. Da bin ich mir sicher. Die Abwertungswelle hat erst begonnen.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 29.11.2007, 13:01

Hammer-Schwerin hat geschrieben:
Gretus hat geschrieben:Hallo,

bin mal gespannt, was das Höchstgebot ist. Mir ist es jetzt schon zu teuer :roll:

Grüße

Gretus

Ich glaub richtige leute erkennen den Wert . .
Hallo,

was wirklich interessant ist, sind die Serps. Bei dem Gehype wird der Wert aber den `tatsächlichen Wert´ weit überschreiten. Realistisch wären wohl 7.500 Euro...

Grüße

Gretus

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 29.11.2007, 13:49

Realistisch wären wohl 7.500
wie kommst du auf diese summe? ich mein gerade so eine glatte summe bei einer Bewertung . .klingt mir doch stark nach auf- oder abrunden. waere 7.238 da nicht realstischer (als beispiel) gewesen. Wieso haben Werte immer Glatte Summen? :roll:

nur mal so nebenbei ;)

ansonsten .. dürfte es wohl doch etwas mehr bringen .. wenn man nach der pauschale 12-24 Monatseinnahmen geht

aber auf jedenfall spannend zu sehen was am ende rauskommt .. :popcorn:
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.11.2007, 14:54

nö passt schon, zieh mal von den Einnahmen die Textlinkmieten ab, dann bist du bei etwa dem Wert

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 29.11.2007, 18:00

OH naja ich behaupte einfach mal ... du unterliegst einem trugschluß .. aber wir werden ja sehen was am ende rauskommt ;)
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 29.11.2007, 18:05

Werden wir das sehen?

Eher nicht. Wir sehen vielleicht wieviel jemand dafür bezahlt. Ob der dann damit aber wirklich das auch wieder rausholt oder nicht und vielleicht auf ein paar tausend Euro sitzen bleibt, das sehen wir eher nicht. :)

comm
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 25.09.2006, 17:15

Beitrag von comm » 30.11.2007, 01:59

warum wohl glatte 7500, weils ne schätzung ist. was tatsächlich bei raus kommt bestimmt der markt und zu diesem zeitpunkt wissen es nur wahrsager. alle monatseinnahmen (gewinn pro monat) OHNE textlink-einnahmen mal 12 monate wäre beispielsweise eine bewertung.

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 30.11.2007, 16:51

@comm

Warum hast du nicht glatte 10.000 gesagt? Damit hätten wir auch unsere Monks hier zufrieden gestellt! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag