Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit TiBoerg (Gigashells)!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 29.11.2007, 15:20

Ist jemand zufällig bei TiBoerg (Gigashells)?
Hab vor 3 Tagen ein Paket bestellt und bis heute keine Antwort, obwohl die Aufträge eigentlich innerhalb von 24h bearbeitet werden sollen. Support geht nur per mail - die antworten nicht. Angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Haben die gerade irgendwelche größeren Probleme??? Hat jemand vielleicht noch eine andere Telefonnummer?

Danke,
sabat

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 29.11.2007, 17:07

Herrn Just immer nur nach 18.30 Uhr anrufen. 8)

ZOTy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2007, 09:33

Beitrag von ZOTy » 29.11.2007, 19:25

Erreiche ihn seit über 2 Wochen nicht. Weder per Email (mehr als 5 rausgeschickt), noch per Telefon (zu allen Tageszeiten und ständig). Frag mich, was da wohl los ist?

Hast Du ihn inzwischen erreichen können sabat?

blthunder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007, 14:46

Beitrag von blthunder » 07.12.2007, 14:49

Hat schon jemand Erfolg gehabt, oder Neuigkeiten?

EDIT: Habe gerade die Tiboerg-Webseite auf den Kopf gestellt und folgendes gefunden: Wenn man sich die Details eines Servers im Bereich Webhosting ansehen will bekommt man statt dessen die Nachricht: "Annahme von Bestellungen zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich."
Leider habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Sobald ich weitere Informationen habe werde ich sie hier posten.

EDIT2: Die oben genannte Nachricht erscheint nicht nur bei den Servern sondern bei allen Tiboerg-Produkten.

Gruß & Dank
Peter

comundo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2007, 09:08

Beitrag von comundo » 17.12.2007, 09:23

Hallo,

ich warte auch seit ein paar Wochen darauf, dass Tiboerg noch einen Domain-Inhaberwechsel für mich durchführt aber leider passiert nichts.
Emails bleiben unbeantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar.

Weiß zufällig jemand, mit welchem Denic-Mitglied Tiboerg zusammenarbeitet. Dann könnte ich vielleicht dort nachfragen.

Oder habt Ihr andere Tipps?

Danke,
Gruß comundo

dingends
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2008, 11:38

Beitrag von dingends » 07.01.2008, 11:39

Tiboerg wurde geschlossen. Herr Just hat alle Verträge zum 31.12.2007 gekündigt - da diese Kündigung aus Gesundheitlichen gründen erfolgte ist sie rechtlich korrekt.

lg

Piercingstube
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2008, 11:18

Beitrag von Piercingstube » 09.01.2008, 11:23

Alles recht merkwürdig da ich für unsere Seite von Herrn Just keine Kündigung bekommen habe. Sind dann die Server mit den Daten auch komplett vom Netz bzw. gelöscht? Das wäre echt bitter da ich für die Einrichtung des Shops mehrere hundert euro ausgegeben habe. Evvtl. kannst du ( dingens ) mir ja eine auskunft dazu geben scheinst da ja mehr aktien drin zu haben als "normale" tiboerg kunden. Vielen dank schonmal im vorraus

sensitiv
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2007, 08:20

Beitrag von sensitiv » 30.01.2008, 21:28

Habe auch 2 Domains da .... keine Kündigung bekommen.
Nur eben gemerkt, das die eine Domain nicht mehr erreichbar ist, wie auch der Server.

Grrgghghhhh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag