Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50 Texte zum Thema Tee (Teezubehör,Sorten,Teeverbrauch usw.)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag von ROM » 22.12.2007, 00:19

Habe hier noch 50 Texte zum Thema Tee, wie zum Beispiel Teesorten, Teeverbrauch, Teezubehör, Geschichte des Tees, Zubereitung usw. übrig.
Die Texte haben je über 250 Wörter und sind gut geschrieben.

Preis für das Gesamtpaket: 225 Euro - also 4,50 Euro pro Text
Auf Rechnung zzgl. Umsatzsteuer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag von basisdenken » 22.12.2007, 01:54

225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 22.12.2007, 02:08

Naja, nicht jeder hat die Zeit, selber Content zu schreiben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 22.12.2007, 02:47

ROM hat geschrieben:Habe hier noch 50 Texte zum Thema Tee, wie zum Beispiel Teesorten, Teeverbrauch, Teezubehör, Geschichte des Tees, Zubereitung usw. übrig.
Die Texte haben je über 250 Wörter und sind gut geschrieben.

Preis für das Gesamtpaket: 225 Euro - also 4,50 Euro pro Text
Auf Rechnung zzgl. Umsatzsteuer.

Das wäre doch was für https://www.teebohne.de ....oder ?

jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 22.12.2007, 04:35

basisdenken hat geschrieben:225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet
Tja, ist doch ein Super Schnäppchen, gibst du doch selber zu ! ;)

Er hat sich (wenn ich deine Aussage zur Hand nehme) also zwei Wochen lang hingesetzt, recherchiert, sich in das Thema eingelesen und Artikel darüber geschrieben.

Jetzt ist er auch noch so spendabel und verkauft diese zwei Wochen Arbeit für nur 225€, ist doch nett von ihm.

Also ich verdiene mehr Geld in 2 Wochen wenn ich keine Artikel schreibe und dafür lieber an anderen Sachen arbeite ;)

Von daher gesehen, denke ich doch, dass es ein gutes Angebot ist und du bestätigst das ja sogar noch mit deiner Aussage ;)

Ciao jab

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2007, 11:36

basisdenken hat geschrieben:225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet
hmm.... lässt ja nette Rückschlüsse auf deinen Tagessatz zu... :wink:

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 22.12.2007, 11:45

225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet
Viele Leute nehmen auch die Dienstleistung eines Malerbetriebes in Anspruch, obwohl sie selber in der Lage wären, ihre Wohnung zu streichen.

silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 22.12.2007, 11:48

Unfassbar ...

225 Euro für zwei Wochen Arbeit - und das nennst du teuer :o

Tja, die Geiz-ist-Geil-Gesellschaft lässt grüßen.
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.12.2007, 12:33

kommt immer darauf an, wie oft man die ware verkauft... ;)

(sorry bin schwach geworden und hab gelästert)

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 22.12.2007, 13:22

basisdenken hat geschrieben:225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet

Was würde es denn bei dir kosten...wenn du dich 2 Wochen einarbeitest...

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag von ROM » 22.12.2007, 17:09

basisdenken hat geschrieben:225 Euro? Sowas kann man doch innerhalb von 2 Wochen selber schreiben, wenn man sich ins Thema einarbeitet
Man kann sich auch eben kurz seine Schuhe selber schustern, seine Haare schneiden, seinen Fernseher reparieren, sich massieren, Brot selber backen und seine Tür aufbrechen, wenn man den Schlüssel vergessen hat. Wieso eigentlich Haus mieten, das kann man doch in 10 Jahren locker selber bauen, wenn man sich einarbeitet. Und dann schön gemütlich vorm gemauerten Kamin, mit selbst geschlagenem Holz im selbst gebauten Haus auf der selbst geschütteten Insel sitzen und einarbeiten fürs Texte schreiben :)

Man kann ganz alternativ aber auch einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat :) So, jetzt nochmal bitte deinen Nick anschauen und ausführen!

PS: Meld dich mal bitte bei mir zwecks Stellenangebot :D

(Dieser Text ist inklusive diesem Hinweis 126 Wörter lang und kostet damit nicht mal 2,50 Euro)

TexterinH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2007, 16:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von TexterinH » 22.12.2007, 19:58

die einen haben Ahnung vom Schreiben, die anderen eben nicht. Dies kann man dann auch immer ganz gut am Content einer Seite sehen. Gute Texter für höchstens 1 Cent pro Wort, das wollen alle haben, und bloß nicht zu viel bezahlen. Wie viel Arbeit da aber drinsteckt, das übersehen manche. Aber die sollten vielleicht ihren Content wirklich selbst schreiben. Denn in ein Thema einarbeiten, und dann darüber schreiben, sind immer noch zwei Paar Schuhe...

So, das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Allen anderen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und Auftraggeber, die Ahnung haben vom Geschäft. :D

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 27.12.2007, 18:09

finde 225 euro auch nicht teuer für 50 texte, solang sie qualitativ taugen und nicht noch anderweitig publiziert werden.

kann durch durchaus auch für beide parteien ein gewinn sein. evtl. ist der verkäufer ja z.b. schüler, student, azubi und verdient sich damit etwas nebenbei. dann ist evtl. der stundenlohn ok.

und ausserdem sagt ja niemand, dass diese zwei wochen täglich a 8 stunden gearbeitet wurden.

zu themen in denen ich fachlich zuhause bin bräuchte ich mit sicherheit keine 2 wochen um 50 artikel a 250 wörter zu schreiben.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.01.2008, 17:09

Texter für 1 Cent pro Wort empfehle ich wirklich jedem, einmal auszuprobieren. Dann sieht man nämlich schnell, was dafür geliefert wird. Leider haben aber einige AG auch keine Zeit zum Kontrollieren der Rechtschreibung oder Unique-Prüfung oder stören sich gar nicht an dem Müll, der da manchmal kommt. Am besten ist immer ein Referenztext, finde ich. So sieht man, ob Vorstellung und erstellter Text zusammenpassen. Nicht jedem Texter liegt jedes Thema. Jedenfalls sind 4,50 Euro für einen 250-Wörter Text nicht teuer und schon gar nicht bei guter Recherche!

Mit freundl. Gruß
H. Stopp

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag