Mehr als ein Fünftel der T-Online-Nutzer sind Karteileichen
Verfasst: 12.05.2004, 07:34
Das Internet-Unternehmen zählt die Karteileichen als aktive Kunden mit, um gut auf den Finanzmärkten abzuschneiden. Dies veröffentlichte der Berliner Tagesspiegel.
Auf Druck internationaler Aktien-Analysten muss die Telekom-Tochter ihre Zählweise jetzt aufteilen: "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen". Weil die Zählweise vorher nicht transparent war, so der Berliner Tagesspiegel, musste das Untenehmen nun kurz vor der Hauptversammlung eine neue Umsatz- und Kundenstatistik einführen.
mehr dazu beim testicker
Auf Druck internationaler Aktien-Analysten muss die Telekom-Tochter ihre Zählweise jetzt aufteilen: "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen". Weil die Zählweise vorher nicht transparent war, so der Berliner Tagesspiegel, musste das Untenehmen nun kurz vor der Hauptversammlung eine neue Umsatz- und Kundenstatistik einführen.
mehr dazu beim testicker