Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Autos fahrt Ihr denn so?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 14.08.2013, 07:56

Privat - Mercedes ML 270 CDI
Gewerblich - Golf 4, Jeep Cherokee Jamboree

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

inetMark
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2013, 08:32

Beitrag von inetMark » 20.08.2013, 14:07

Interessante Meinungen liest man hier so. Prollkarre hin oder her - ich denke, da spricht nicht der Neid, sondern einfach die Notwendigkeit. Wer diesen Kram braucht, meinetwegen, ich spreche es niemandem ab, der sich mit ner dicken Karre "belohnen" will, für mich wärs keine Belohnung. Ich belohn mich lieber mit Urlaub - da spar ich lieber am Auto und gönn mir schöne Erlebnisse. Obwohl die Unterhaltung eines recht alten Autos manchmal teurer sein kann als die Neuanschaffung einer Bonsenkarre.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 20.08.2013, 14:36

Fetter Renault Twingo mit der asthmatischen Power von 58 PS Bj. 99, ohne Klima, ohne Servo, ohne elektrische Fensterheber. Irgendwie ohne alles. Dafür bei umgeklappten Sitzen hinten mit viel Platz für die Hunde 8)