Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Autos fahrt Ihr denn so?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
localhost8080
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2013, 17:06
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von localhost8080 » 25.08.2013, 09:01

4zBo hat geschrieben:Gute Einstellung! An einem S8 hätte ich selbst mal überhaupt keinen Spaß. Kenne selber so einen "SEO" hier der nen neuen Audi S7 fährt (80.000 €?). Kann nicht verstehen, wie man sich so etwas antun kann. Für das Geld stell ich mir einen gebrauchten Porsche und noch nen Kombi in die Garage und hab dann immer noch Geld über :lol:. Muss aber jeder selber wissen :wink:
wenn der Chef dich auf den Hof rufen lässt und Dir dann einen Schlüssel vom S8 in die Hand drückt, sagst Du schicherlich nicht "den will ich nicht, lieber einen gebrauchten Porsche und einen Kombi" ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 25.08.2013, 16:34

Ach Autos...

ich sag nur soviel: Ich würd niemals Geld für nen Neuwagen ausgeben.

Man muss sich da einfach klarmachen, dass das immer nen negatives Investment ist. Jedes Jahr verlieren die 28000, 40000 oder 80000 € die man da in eine Karre investiert hat, an Wert. Erheblich. Also mir fallen da andere Investments ein, die nicht jedes Jahr mehrere Tausend € weniger Wert sind. Und ne vorzeigbare Karre um von A nach B zu kommen gibt's auch für 6000 € gebraucht.

Radiobrain
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2013, 14:43

Beitrag von Radiobrain » 25.08.2013, 18:59

Carsharing.... find ich ne echte Alternative zum Besitz eines Autos.

Sorry wenn das schon erwähnt wurde...war zu faul zum lesen :o
RadioBrain - erste Online Agentur für Webradiowerbung und Radiowerbung im Internet.

Bild