Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Boykottaufruf Nokia >

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 25.01.2008, 03:53

7200 Millionen Gewinn und die Belegschaft wird zum Arbeitsamt geschickt.

Alle die hier im Forum sind dürften ja, was die Anzahl der Seiten angeht, zusammen eine ziemliche Macht darstellen.

Wie wäre es denn mit einen Boykottaufruf? Möglicherweise würden andere sich anschliessen.

Eine kurze prägnante Botschaft auf jeder Webseite?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

globetrotter
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 04.09.2007, 02:14

Beitrag von globetrotter » 25.01.2008, 04:40

Also, da bin ich doch mal wirklich platt.

Wollte mal sehen ob auch andere zum Boykott gegen Nokia aufrufen und hab bei G einfach mal "Boykottaufruf Nokia" eingegeben und eine halbe Stunde nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe, war das Ding bei G im Index. Pos 1. A la boneur.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 25.01.2008, 05:05

kann dadran liegen, dass niemend den politiker aktionismus so unkritisch nachäfft.
nokia bleibt in europa, denk mal etwas ausserhalb deines jägerzauns.
nokia bringt struktur in arme regionen von europa. deutschland ist zu teuer.