Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche ein Script / Programm

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
glow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glow » 24.02.2008, 10:44

Hallo,

weiß jemand wo man ein Script herbekommt wie das trustedshops oder andere Gütesiegel Script.
Ich habe mich schon dumm gegoogelt aber nichts gefunden.
Danke im voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 24.02.2008, 10:54

Meinst Du ein script, das dir einen zertifizierten Shop erstellt oder meinst Du, Du brauchst ein Bild eines "Güte"-Siegels?

Oder willst Du Siegel verleihen?

glow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glow » 24.02.2008, 11:45

catcat hat geschrieben:Meinst Du ein script, das dir einen zertifizierten Shop erstellt oder meinst Du, Du brauchst ein Bild eines "Güte"-Siegels?

Oder willst Du Siegel verleihen?
ich meine ein Script das mir einen zertifizierten Shop erstellt.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.02.2008, 11:12

Dazu gibts meines Wissens kein "Script".
Du kannst Dir nen beliebigen Shop installieren (oder selbst basteln, wenn Du kannst/willst).
Den kannst Du dann bei diversen "Zertifizierungsstellen" anmelden.
Die gucken nach, ob Du die Vorraussetzungen erfüllst, wie: SSL, Deine Datenschutzrichtlinien, wie und ob Dein System gesichert ist... und "verleihen" Dir dann Ihr "Gütesiegel".
Bei TrustedShops findest Du z.B. das hier: https://www.trustedshops.de//shopbetrei ... dukte.html

glow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glow » 28.02.2008, 21:51

catcat hat geschrieben:Dazu gibts meines Wissens kein "Script".
Du kannst Dir nen beliebigen Shop installieren (oder selbst basteln, wenn Du kannst/willst).
Den kannst Du dann bei diversen "Zertifizierungsstellen" anmelden.
Die gucken nach, ob Du die Vorraussetzungen erfüllst, wie: SSL, Deine Datenschutzrichtlinien, wie und ob Dein System gesichert ist... und "verleihen" Dir dann Ihr "Gütesiegel".
Bei TrustedShops findest Du z.B. das hier: https://www.trustedshops.de//shopbetrei ... dukte.html
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte selbst ein Portal eröffnen wo man ein Güte Siegel vergeben kann, dafür brauche ich allerdings ein Script / Programm dafür natürlich wird es noch angepasst.

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 28.02.2008, 21:54

alta - bastel dir nen Bild - lad es hoch auf deinen Server - das ist dein Güte-Siegel - und wenn ein Shop deinem Güte-Verständnis entspricht - kann er das Siegel bei sich einbinden - Peng am Eng und fertig - wo ist das Problem - was soll da für nen Script hinter sein ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag