Seite 1 von 1

Hilfe zum Thema WEB/MEDIA 3.0

Verfasst: 12.04.2008, 13:31
von hang4loose
Hallo Zusammen,

ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und komme nicht weiter. Ich schreibe über das Thema Web 2.0 Trend media 3.0. Was sind die Werkzeuge des modernen Internets.

Ich habe den ersten Teil - also Web 2.0 schon abgehandeldt, ich sitze nun am Teil zwei und komme nicht vorran. Ich hänge bei der Erklärung was ist web/media 3.0. Würde mich riesig über eure HILFE FREUEN!!!!!

Vielleicht habt ihr mal n paar links für mich wo ich das nachlesen kann!!!

:roll:

LG,
Hang4loose

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 12.04.2008, 15:01
von Ehemalige Nutzer Z

Verfasst: 12.04.2008, 15:43
von Seo
dazu sage ich nur... Web 2.0 gibt es nicht und Web 3.0 noch weniger :wink:

sind nur ausgedachte Modewörter

das Web verändert sicht ständig und das wird auch so bleiben...in 2 Jahren sprechen wohl viele schon von Web 27 oder so :roll:

Verfasst:
von

Re: Hilfe zum Thema WEB/MEDIA 3.0

Verfasst: 12.04.2008, 18:04
von SISTRIX
hang4loose hat geschrieben:ich sitze nun am Teil zwei und komme nicht vorran. Ich hänge bei der Erklärung was ist web/media 3.0
Woher sollen wir das denn wissen? Du hast dir doch einen Title ausgedacht, der ausreicht, um einen Bullshit-Bingo Durchgang im Alleingang zu gewinnen.

Re: Hilfe zum Thema WEB/MEDIA 3.0

Verfasst: 12.04.2008, 21:19
von Artikel-SEO (gesperrt)
SISTRIX hat geschrieben:
hang4loose hat geschrieben:ich sitze nun am Teil zwei und komme nicht vorran. Ich hänge bei der Erklärung was ist web/media 3.0
Woher sollen wir das denn wissen? Du hast dir doch einen Title ausgedacht, der ausreicht, um einen Bullshit-Bingo Durchgang im Alleingang zu gewinnen.

Ich hau mich in die Ecke...ist das mal wieder " Wegweisend " hier

Verfasst: 12.04.2008, 22:09
von e-fee
Hint: EINE mögliche Entwicklung, die gerne mal das Web 3.0 für sich reklamiert, ist das so genannte Semantic Web ... mach Dich mal schlau, welche Vision Tim Berners-Lee da so hatte und welche Technologien bzw. Markup-Sprachen da so eingesetzt werden sollen.
Es gab da aber, so glaube ich, auch noch ein paar andere Richtungen, die ebenfalls schon mal in Zusammenhang mit Web 3.0 genannt wurden ... die hab ich leider nicht parat, vielleicht hilft Dir ja Google. Mein Fazit: Web 3.0 ist das, was verschiedene Interessengruppen gerne als Web 3.0 - oder einfach Zukunft des Internets - sehen würden, somit sehr subjektiv.

Ansonsten schließe ich mich Sistrix an (geiler Kommentar!:-D) - irgendwas wirst Du Dir doch wohl hoffentlich dabei gedacht haben? :roll:
(Was studieren einige Leute eigentlich, wo sowas hinten bei rauskommt?:crazyeyes: Oder besser: WARUM muss man dafür eigentlich studieren?)