Seite 1 von 1

Kostenloser Online Fax Service?

Verfasst: 22.05.2008, 22:04
von marvinm
Gibt es einen kostenlosen Online Fax Service (der auch wirklich funktioniert :lol: ), mit dem ich PDFs versenden kann? Habe zu Hause kein eigenes Faxgerät und würde gerne meine Schreiben zwecks Domainkündigungen etc. per Fax versenden. Per Post dauerts halt immer ein wenig länger ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 23.05.2008, 07:51
von Gelöschter Nutzer 923
habs nicht probiert, aber hätte da https://www.simple-fax.de/ gesehen. funktioniert leider nur mit einem pro tag
der hier https://www.fax-senden.de/ scheint seriöser zu sein, ist halt mit flatrate und kost demnach ne kleinigkeit...
aber was besseres hab ich auf die schnelle auch nix gefunden
see you guys later :wink:

Verfasst: 23.05.2008, 10:54
von segr
Ich bin bei fax.de. 5€/Monat und funktioniert sehr gut.

Verfasst: 23.05.2008, 14:40
von ole1210
www.web.de kann das auch. Allerdings ebenfalls nicht kostenlos.

Oder du ersteigerst dir bei eBay ne alte ISDN-Karte.

Verfasst: 02.12.2012, 20:20
von daniel5959
Hallo,

Fax wäre mir zu riskant bei Kündigungen, siehe

https://www.spiegel.de/wirtschaft/inter ... 37849.html
Der Mann kennt seinen Ex-Laden offenbar gut und rät deshalb bei allen Vertragsangelegenheiten zu folgendem Vorgehen:
"Brief aufsetzen, Einschreiben mit Rückschein, Beweissicherung - erledigt."
daniel5959 :)

Verfasst: 03.12.2012, 01:31
von nerd
auf die idee dass ArtieM ein spammer ist, der einen 5 jahr altes thema ausgraebt um seine popo-fax seite zu bewerben kommt wohl keiner?

Verfasst: 03.12.2012, 18:03
von mwitte
Danke -- gelöscht und Thread "gesäubert"