Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phishing scheme, wie server absichern?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 23.06.2008, 16:44

etwas angenervt, vor drei monaten gabs bei mir eine url injection, mit nem troja.
ok, eigene schuld, hatte update vor mich hingeschoben.
einen monat danach, hatte ich einen "Fraudulent Web Site Found on Server", machten soweit man weiss alles dicht.
nun heute das selbe wieder, nur mit dem unterschied, das die jungs die datei schon vor mir geloescht haben!?
fuehlt sich an, als sei bei mir offenes haus und die kommen und gehen, wie sie wollen.

wie sichert ihr euch ab?