Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Du bist ein richtiger SEO wenn....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 24.11.2008, 17:29

...du frauen mit "hast du schon mal son dicken pr gesehen, kleines?" angräbst.
...du dir im restaurant eine hommingberger gepardenforelle bestellst.
...du beim amazon support nach dem befreiphone fragst.
...du an "linkbait" denkst, wenn dich eine heiße frau in corsage besucht.
...du auch zuerst an "linkbait" denkst, wenn du hörst, ein bekannter von dir wurde im libanon verschleppt.
...dir aber gleich darauf einfällt, dass das schlecht für dein reiseportal ist.
...du dich im restaurant wunderst, warum schnitzelmitkartoffelsalat auseinandergeschrieben wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.11.2008, 19:39

... Du im Supermarkt mir der Kreditkarte an der Kasse stehst und die Kassiererin fragst: "Wo muss ich klicken?"

:oops:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 24.11.2008, 23:32

SeriousBadMan hat geschrieben:...du dich im restaurant wunderst, warum schnitzelmitkartoffelsalat auseinandergeschrieben wird.
... du beim lesen einer Speisekarte denkst ...
"Schnitzel mit Kartoffelsalat" sind Dorways für schnitzelmitkartoffelsalat
Hobby_SEO79 hat geschrieben:LOL Gretus

Also wenn ich mich net verguggt hab, waren das vier Stellen.
Aber selbst wenn - das is Chinesisch. Die haben auch 12 mal so viel Bevölkerung wie wir! Wieviel da ins Netz gehen, weiss ich allerdings nicht. Aber die Chinesen sind ja bekanntlich richtige Freaks in der internetnutzung.
wenn wir annehmen das 95% der Chinesen Bauern sind (ala 1888 ohne Traktor und so)
dann sind die 1.ooo.ooo.ooo weniger als (12 x) 80.ooo.ooo