https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 21173.html

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Joha, das sind dann die Leute, welche die Ökosteuer einführen um den Benzinpreis höher zu treiben um damit die komplette Wirtschaft in den Dreck zu ziehen.KAW hat geschrieben:Hallo,
ich frage mich auch, was da für Leute sitzen und die Gesetze entwerfen.
Kein Wunder, das die in die Politik gehen. In der freien Wirtschaft hätten die auch keine Chance.
Deswegen hätte ich für sinnvoller erachtet, wenn man Gastwirten die Option einräumt, entweder eine Nichtraucher- oder eine Rauchergaststätte zu betreiben. Egal wie gross die Gaststätte etc. Und dann sollte ein entsprechendes Schild angebracht werden. Dann weiss jeder Gast woran er ist! Ich bin mir sicher, dass es genügend Nachfrage für beide Arten gibt.Loptr hat geschrieben:Wenn ich abends ein Bier trinken gehe und meine Arbeitsklamotten am nächsten Tag nach Ruach stinken is och nicht so schick. Muss man halt ne gute Waschmaschine haben
dachte das wären alles lehrer.Cura hat geschrieben: Sind ja fast alles Juristen.
Du hast schon als Baby aufgehört mit rauchen ?? Respekt !Nutzer0815 hat geschrieben:Ich als Ex-Raucher - rauche nun schon seit 10 Jahren nicht mehr ...
FridolinFridolin hat geschrieben:Du hast schon als Baby aufgehört mit rauchen ?? Respekt !Nutzer0815 hat geschrieben:Ich als Ex-Raucher - rauche nun schon seit 10 Jahren nicht mehr ...