1. Frame weg Es macht doch nichts, wenn das hochscrollt.
2.
Realisation GmbH - online -
Na klar online, wo denn sonst -> weg
3. Best viewed -> weg.
4. In die Navigation: "Home" - "über uns"- "kontakt" sieht verloren aus. Also einfach "Standsysteme" "Displays" etc. mit reinnehmen. Dadurch bleibt für die Startstseite unten Platz für Beschreibung der Firma, Service, Möglichkeiten. Damit man gleich weiß, worum es eigentlich geht, zumindest schneller und ohne Klick.
Ruhig schon mit einigen Photos, die sind nämlich gut (kann man ja auch mal sagen

)
5. Farbe: das Grün ist grundsätzlich gar nicht schlecht (ok Geschmackssache), aber es ist so ziemlich die einzige Farbe, die in den Bildern nicht vorkommt.
6. Die Seite strukturieren. Textblöcke, farbliche Absetzungen, momentan ist das alles etwas breiig und fließt so ineinander.
7. Und der Quelltext strotzt nur so vor Frontpage-Füllseln, aber das ist vom Ästhetischen her kein Problem
8. Bei den unterseiten: Die fetten Logos als Überschriften tragen zu sehr auf. Kleiner und in den Text einbauen als kleine Graphik. Und eine reine Textüberschrift. Aussagefähig mit ein paar Keywords.
9. In den Unterseiten springen die Texte und Bilder durcheinander. Kollumnen oder Trennlinien, oder besser, den Text um die Bilder fließen lassen. Mehr Text würde manchen Seiten guttun.
10. Seitennavigation auch nicht mit Frames. Soviel Seiten sind es ja nicht, daß man die Übersicht verlieren würde, wenn man es für jede Seite extra macht und dann farblich im Menue kennzeichnet, wo man gerade ist.
11. Nochmal: Das Schwierigste hats du schon, die Photos sind wirklich gut
Elmar