#1 AndyZmuda .....
sagt mir das ich gut bin

oder sagt mir eure "wichtigste" #1
oder, sagt mir was ich dort schreiben soll

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nutzer0815 hat geschrieben:altaaa, was geht mit dir heute ab ? ich glaub dir sollten die ein bissel KI einbauen![]()
und nu noch was zur KatastrophalenInteligenz (siehe Mathe-Methode in anderer Thread)Burns hat geschrieben:in unverständlichen Sätzen zu schreiben fast ohne Sinn, also da kenn ich erstmal keinen besseren. Jedenfalls glaubt man erst nach mind. 5 mal lesen, einen Sinn gefunden zu haben
.... und einen Avatar ...Burns hat geschrieben:da kenn ich erstmal keinen besseren.
Ausgezeichnet.Burns hat geschrieben:in unverständlichen Sätzen zu schreiben fast ohne Sinn, also da kenn ich erstmal keinen besseren. Jedenfalls glaubt man erst nach mind. 5 mal lesen, einen Sinn gefunden zu haben
ja, ich auch nur zu selten...Ich versteh kein Wort![]()
![]()
Ich glaub ich hab was gefunden800XE hat geschrieben:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24 für umgefallene Reissäcke und weniger wichtige Dinge.
oder, sagt mir was ich dort schreiben soll
überspringen ist da vielelicht das falsche ..... beim Beamen wird ja nicht übersprungen .... obwohl, es heist doch BeamSprung, oder war das nur bei den Wurmlöschern ... Sprung durch Wurmloch ... oder Andromeda, Slipstream Sprung?Bombeleger hat geschrieben:800xe, wie viele normalsterbliche denkschritte überschreitest du dabei eigentlich,