Seite 1 von 4

Verfasst: 22.08.2008, 10:40
von Nutzer0815
Fridaynite hat geschrieben:Dann kann sich jeder von Euch überlegen, wieviel Geld er in der Zwischenzeit verdienen hätte können :-)
jo, können ist das richtige Wort - weil das sind bestimmt Hartz IV Empfänger die ihren Frust hier ablassen müssen :D - weil keine Aufträge reinkommen - denn hätten sie was zu tun gehabt - würden die hier nicht so rumgackern wie die Hühner :D

Verfasst:
von

Verfasst: 22.08.2008, 10:47
von Schwede
Nutzer0815 hat geschrieben: jo, können ist das richtige Wort - weil das sind bestimmt Hartz IV Empfänger die ihren Frust hier ablassen müssen :D - weil keine Aufträge reinkommen - denn hätten sie was zu tun gehabt - würden die hier nicht so rumgackern wie die Hühner :D
@Nutzer0815
Du hast hier im Forum in den letzten Wochen unzählige Beiträge geschrieben.
Hast Du Dir mal ausgerechnet, wieviel Geld Du für diesen "Content" bekommen müsstest? :D

Gruss
Schwede

Verfasst: 22.08.2008, 10:55
von Nutzer0815
ich habs nicht nötig :D - ich hätte wenn ich wollen würde noch mehr Text schreiben können - aber wenn du meine Beiträge genau beobachtet hättest - habe ich viel zitiert und dann meistens nen nein und nen ja druntergesetzt :D
wenn ich hier poste achte ich penibel darauf - nicht Abakus mit Content zu füttern und auch kein anderen Verein ...

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.08.2008, 11:01
von Ehemalige Nutzer Z
:roll: geh mit gott aber bitte geh.

Verfasst: 22.08.2008, 11:05
von Andre (KM)
Nö, bitte bleib. Durch dich und deine postings lebt das Forum noch ein wenig, außerdem lernt man aus deinen Postings viel, vorrausgesetzt man erwartet keine Schritt-für-Schritt Anleitung :lol:

Gruss Andre ;)

Verfasst: 22.08.2008, 11:13
von Michael1967
Nutzer0815 erklärt seine Philosophie
Ja und wann erklärt er seine Philosophie? Ich verstehe den Thread irgendwie nicht. :wink:

Verfasst: 22.08.2008, 11:23
von Southmedia
Michael1967 hat geschrieben:
Nutzer0815 erklärt seine Philosophie
Ja und wann erklärt er seine Philosophie? Ich verstehe den Thread irgendwie nicht. :wink:
Ach Mist, habe ich vergessen.

Das war eigentlich eine Antwort auf folgenden Beitrag: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#505758
Da es aber nichts mit dem allgemeinen Thema mehr zu tun hat und vor allem auch mal wieder hart an der Grenze ist, habe ich es rausgesplittet damit der Texter-Thread nicht zerstört wird.

Verfasst: 22.08.2008, 11:24
von jackwiesel
Irre - und warum ist der Texter-Thread auf einmal wieder drin???

Verfasst: 22.08.2008, 11:26
von e-fee
hehe, klingt stark nach Missstandsverwaltung, Southmedia :lol:

Verfasst: 22.08.2008, 11:26
von Southmedia
jackwiesel hat geschrieben:Irre - und warum ist der Texter-Thread auf einmal wieder drin???
Wie "wieder drin"? Der läuft seit einigen Tagen schon wieder. Der war nur kurzfristig geschlossen zum Aufräumen.

Verfasst: 22.08.2008, 11:26
von Nutzer0815
ich weiss - ich spalte die Gemüter - es gibt die die mich mögen - weil ich Tachelis rede - und es gibt die mich nicht mögen - weil ich denen wohl zu krass bin - aber ... ich glaube die Mehrheit hat mich gern - weil ich wirklich versuche zu helfen - auch wenn ich manchmal spärlich mit meinen Worten umgehe :D und manchmal echt krass bin in der Wortwahl ... :D

Verfasst: 22.08.2008, 11:29
von hypnos
Michael1967 hat geschrieben:
Nutzer0815 erklärt seine Philosophie
Ja und wann erklärt er seine Philosophie? Ich verstehe den Thread irgendwie nicht. :wink:
Linktausch, Nein Danke!-Ich beantworte keine Fragen per PM!-Don't be evil-Konzentriere dich auf den Benutzer,der Rest kommt von allein-Tue das,was du am besten kannst-und zwar richtig.-Schnell ist besser als langsam.-Demokratie im Web ist machbar.-Du musst nicht an Deinem Schreibtisch sitzen,um eine Antwort zu benötigen.-Du kannst Geld verdienen, ohne gemein zu sein.-Es gibt immer noch etwas mehr zu finden da draußen.- Das Bedürfnis nach Information ist global.-Du kannst auch ohne Anzug ernsthaft sein.-Großartig ist einfach nicht gut genug.

Wer ne Brille trägt ist Klar in Vorteil. :lol:

Verfasst: 22.08.2008, 11:32
von Seo
:pimp:

Verfasst: 22.08.2008, 11:33
von jackwiesel
Wie "wieder drin"? Der läuft seit einigen Tagen schon wieder. Der war nur kurzfristig geschlossen zum Aufräumen.
Sorry - ich hatte den mit dem anderen verwechselt, der geschlossen wurde. :oops:

Verfasst: 22.08.2008, 11:34
von jackwiesel
... ich glaube die Mehrheit hat mich gern
...klar Alter - komm an meine behaarte Brust! :D