Seite 1 von 2

Suchmaschinenoptimierung für Linguistische Tiefflieger

Verfasst: 22.08.2008, 23:12
von GreenHorn
Suchmaschinenoptimierung für Linguistische Blindgänger, oder wer bucht diese Typen?
suchmaschienenoptimierung

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Re: Suchmaschinenoptimierung für Linguistische Blindgänger

Verfasst: 22.08.2008, 23:18
von 1aaaa
Diese Seite wurde speziell erstellt um die vielen Tippfehler zu erreichen, die Bei dem Wort Suchmaschinenoptimierung passieren. Tippfehler sind ein wichtiges Marketing Instrument bei der Optimierung. Sollten Sie sich für uns als Partner entscheiden, werden wir natürlich auch Tippfehler mit berücksichtigen.

Re: Suchmaschinenoptimierung für Linguistische Blindgänger

Verfasst: 22.08.2008, 23:25
von GreenHorn
1aaaa hat geschrieben: Tippfehler sind ein wichtiges Marketing Instrument bei der Optimierung.
Ich pisse mich vor Lachen gleich in die Hose... Eine Domain auf Tippfehler zu reggen ist das unseriöseste was das Web überhaupt nur hergibt.
Kasperköpfe...

Re: Suchmaschinenoptimierung für Linguistische Blindgänger

Verfasst: 22.08.2008, 23:58
von Schnipsel
GreenHorn hat geschrieben:
1aaaa hat geschrieben: Tippfehler sind ein wichtiges Marketing Instrument bei der Optimierung.
Ich pisse mich vor Lachen gleich in die Hose... Eine Domain auf Tippfehler zu reggen ist das unseriöseste was das Web überhaupt nur hergibt.
Kasperköpfe...
Du bist eben nur ein Hobby SEO... und deswegen erschließen sich dir die Möglichketen nur im begrenztem Rahmen. Du überblickst die Möglichkeiten nicht

Verfasst: 23.08.2008, 04:42
von 800XE
radtref(f).de ist noch frei

awa des such a käna
GoogleTrend hat nix lust eine Kurfe zu malen
radtreff radtref und auch nicht bei rad treff

Verfasst: 23.08.2008, 06:01
von Nutzer0815
ich glaub die Domain gehört "Schnipsel" :lol: - ich regge mir auch keine Tippfehler Domains - weil kommt echt total Unseriös und Unprofessionel rüber - aber jedem das seine :D

Verfasst: 23.08.2008, 09:01
von at_bot
"weil kommt echt total Unseriös und Unprofessionel rüber"

Je nach dem wie man es macht. Ich würde eine 301er Weiterleitung auf die richtige Website inkludieren. Übrigens "Unprofessionell", nicht "Unprofessionel" :wink:

Und wenn die guten "alles Schlechtmacher" sich mal die Mühe machen würden und zum Beispiel im Google Keyword-Tool ein bisschen recherchieren, werden sie feststellen, dass das Keyword "suchmaschienenoptimierung" durchaus seine Berechtigung hat.

Na ja, die Mühe machen ist gut gesagt, wahrscheinlich wissen sie es einfach nicht besser. Aber das wird schon... irgendwann... :roll:

Verfasst: 23.08.2008, 09:19
von GreenHorn
...eben jeder nach seinen Möglichkeiten. :D

Verfasst: 23.08.2008, 09:29
von sx06050
als Key ja, als tld nein

Verfasst: 23.08.2008, 09:31
von at_bot
Als TLD würde suchmaschienenoptimierung eh schwer funktionieren :wink:

Verfasst: 23.08.2008, 09:33
von sx06050
so wars auch nicht gemeint
:roll: :roll:

Verfasst: 23.08.2008, 09:38
von at_bot
ich weiß, aber es passt irgentwie in diesen Thread :wink:

Verfasst: 23.08.2008, 09:39
von GreenHorn
at_bot hat geschrieben:...zum Beispiel im Google Keyword-Tool ein bisschen recherchieren, werden sie feststellen, dass das Keyword "suchmaschienenoptimierung" durchaus seine Berechtigung hat.
Die Tools sind mit verantwortlich dafür, daß viele Webmaster das Denken aufgegeben haben und immer mehr den Bezug zum realen User verlieren. Anstatt permanent irgend welchen Tools keys und Zahlenkolonnen zu entlocken, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen, was normale Menschen der Gattung Homo Sapiens in den Suchschlitz eingeben.

Verfasst: 23.08.2008, 09:39
von sx06050
ich geh jetzt erst mal einkaufen - im offline Betrieb :lol: :lol:

muß ich tatsächlich ausm Haus

Verfasst: 23.08.2008, 09:42
von at_bot
@GreenHorn: Du bist ab sofort mein Keyword-Recherche-Tool - bitte gib mir noch deine E-Mail Adresse :D