Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

shop zum einkaufen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Genesis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 17.11.2004, 10:18
Wohnort: Köln

Beitrag von Genesis » 24.08.2008, 09:58

Ich habe die Seite jetzt seit einiger Zeit und schaffe es bei der Domain irgendwie nicht Traffic zu bekommen.
Alle anderen Domains laufen zumindest halbwegs aber auf dieser kommt irgendwie garnichts.
Vielleicht kann mir dazu der ein oder andere einen Tipp geben was ich verändern könnte/sollte.
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von Genesis am 25.08.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 24.08.2008, 13:48

ganz ehrlich, warum sollten die leute überhaupt deine seite besuchen? wo ist der mehrwert?

Dr. Tea
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 15.07.2007, 14:29

Beitrag von Dr. Tea » 25.08.2008, 13:17

Der Einleitungstext auf der Seite ist völlig unpassend: "Besuchen unseren Online-Shop im Internet" - ja, die Leute sind doch schon da?

Und über die Formulierung "Online-Shop im Internet" solltest Du noch mal nachdenken...

Weiter habe ich gar nicht gelesen, das reicht mir schon, um die Seite zu verlassen und nie wieder zu kommen. Übrigens ist auch der Domainname schlicht nicht erinnerbar. Nische? USP?