Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Reg Dich nicht darrüber auf Fridolin. Passiert mir auch immer wieder, dass ich Bilder von mir im Web finde. Meistens werden die dann auch noch kommerziell genutzt. (Pfui Pfui) Mann kann halt kaum was dagegen machenFridolin hat geschrieben:und ich hatte denen ausdrücklich verboten mich zu fotografieren ...
Oh, wie recht du hast, guter alter Schwede ...Schwede hat geschrieben:(Pfui Pfui) Mann kann halt kaum was dagegen machen![]()
Ich bin mir sicher, dass Du das nicht bist auf dem Bild. Das ist babez ("nein, ich spiele kein Golf").Fridolin hat geschrieben:und ich hatte denen ausdrücklich verboten mich zu fotografieren ...
Das ist fast das Schlimmste, wenn ein SEO(1) Bilder (wie zum Beispiel von @Fridolin) als Bestandteil seiner SEO(2)-Maßnahmen nutzt, um später beim Betrachten positiver SERPs dann auch noch einen SEO(3) zu bekommen.sx06050 hat geschrieben:habs bei mir schon auf meine xxx seite gepflastert