Seite 1 von 1
Youtube aus der Türkei verbannt
Verfasst: 03.10.2008, 17:10
von Gelöschter Nutzer 923
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 03.10.2008, 17:14
von Soccout
wie gut, dass es opendns gibt^^
Verfasst: 03.10.2008, 17:26
von seofreund
So ein Land will in die EU!
Man muss schon mit anderen Meinungen, auch wenn es sehr herb ist, leben können. Aber das können die Türken nur sehr selten.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Verfasst: 03.10.2008, 18:10
von DanielS
Euch ist aber schon klar, dass die Nachricht ein bisschen (07.03.2007) älter ist?
Verfasst: 03.10.2008, 18:28
von Gelöschter Nutzer 923
oh stimmt... habs halt vorhin in den nachrichten im radio gehört, hab gedacht, es ist das erste mal das die türkei youtube kickt und hab jetzt gar nicht aufs datum geschaut. aber das ist aktuell

:
https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/211998
Verfasst: 04.10.2008, 00:18
von Gamling
Auch wenn das nicht aktuell ist, dass würde ich nach "Lächerlichkeit" sogar noch über den grauen - Verzeihung - schwarzen Haaren unseres Ex-Kanzlers einstufen.
Verfasst: 04.10.2008, 11:07
von Mork vom Ork
Böse Menschen könnten die Paragraphen bezüglich Beleidigung des Staatsgründers Atatürk wie auch Beleidigung des Türkentums mit deutschem Gebaren von vor einigen Jahren vergleichen … :>
seofreund hat geschrieben:Man muss schon mit anderen Meinungen, auch wenn es sehr herb ist, leben können.
Na, Beleidigung im Allgemeinen ist in Deutschland auch strafbar, und auch wenn einige türkische Gesetze und Gerichte, ähm, merkwürdig sind, siehe oben, wir wissen ja nun nicht, was für ein Bockmist da wieder fabriziert wurde. YouTubes Bekanntheitsgrad hängt nicht wirklich mit seinen hochintellektuellen Inhalten zusammen … Und auch deutsche Gerichte haben sich schon mit Netzsperren hervorgetan.
Was die Türken an sich angeht: Nicht die ungebildete Unterschicht, die aus dem türkischen Hinterland nach Deutschland kommt, mit den Türken allgemein gleichsetzen.
Verfasst: 04.10.2008, 11:32
von DanielS
Mork vom Ork hat geschrieben:...Was die Türken an sich angeht: Nicht die ungebildete Unterschicht, die aus dem türkischen Hinterland nach Deutschland kommt, mit den Türken allgemein gleichsetzen.
Mit einem Vorurteil versuchen Vorurteile zu vermeiden finde ich ein sehr komisches Verhalten...
Verfasst: 04.10.2008, 18:09
von wolli
es führen immer mindestens 2 Wege nach Rom

und wie Soccout schon gesagt hat, es gibt opendns und unzählige openProxies die trotz der Sperre den Zugriff ermöglichen,
..denn alles was verboten ist, ist um so interessanter