Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bill Gates fördert kühne Forschungsprojekte

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 24.10.2008, 10:17

Die Stiftung von US-Multi-Milliardär Bill Gates hat Wissenschaftlern aus 22 Ländern für ihre kühnen Forschungsideen eine Finanzspritze verpasst. Darunter ist beispielsweise ein japanisches Projekt, das Moskitos als mobile Impfstoff-Träger einsetzen möchte. :bad-words:

Quelle:
https://de.news.yahoo.com/2/20081022/ts ... ff8aa.html

Die wellt wird immer blöder, ich mag gar nicht daran denken wie man die Technik missbrauchen könnte oder es als neue Kriegsführung einsetzen könnte. :bad-words: 0X :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

beni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von beni » 24.10.2008, 12:35

Dann schreib wellt erstmal richtig, bevor du dich mit nem halben Dutzend Smileys über eine Idee aufregst, die garnichtmal so schlecht ist. Trotz aller Microsoft-Antipathie ist Bill Gates mitunter ein sehr spendabler und engagierter Mensch, und wenn du nicht gerade in der Forschung tätig bist - dies ist jetzt meine Meinung - solltest du dein vorschnell gefasstes Urteil jetzt nicht in irgendwelchem Stammtischgefasel der Community vorsetzen.

Lieber Gruß,
beni
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 24.10.2008, 13:29

Wenn ich mich Impfen lassen möchte gehe ich zum Arzt, da weis ich welchen scheiße ich mir da Spritzen lasse. Für einen Impfstoff brauche ich kein Bill Gates und mit Sicherheit nicht Japan. :bad-words: Alleine Rechtlich gesehen wird so was in der EU mit Sicherheit nicht gut gefunden gegebenenfalls sogar verboten. :wink: