Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen Bastler gesucht...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 03.11.2008, 22:01

Hey Leute.

Ich habe viele Webseite gebaut und möchte nun mal eine gute für mich machen. Da habe ich mir so denk ich jetzt etwas schweres vorgenommen. Ich will mal eine anderes Suchmaschine machen wo mehr kann als nur ausgeben von Links. Ich will da keine Meistersuchmaschine machen aber doch eine die vieles kann.

Habe nun saugprofi.com begonnen zu bauen und steh nun an. Das mit der Auswertung der Suchanfragen haut nicht hin. Vielmehr als like habe ich net drin und sonst komme ich da net weiter. Hat wer in eienr Schublade (Ordern) eine gute Abfrage wo mehr kann.

Wort für Wort erkennung.. Wie "Haus bauen am See" das er auch ganze Texte erkennt und auch das dritte oder 4 Wort erkennt wenn er einen treffer hat. Ich speichere alles in sql.

Würde einen eventuellen Erfolg auch gerne teilen. Hat wer Lust da mitzumachen dann meldet euch einfach...

thx Leute

Nils

pm oder.... sawas@sawas.at
Mehr geht immer...
saugprofi.com