Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox zu Startseite machen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 05.11.2008, 23:12

Hallo.

Ich hab nun vieles versucht das ich per Klick unter dem Firefox Browser meine Seite zur Startseite machen kann. Hab keine Lösung gefunden. Nun habe ich auch das Internet abgesucht da aber auch nix gefunden. Für IE hunderte aber nix für Firefox. Gibt es da kein Script oder wie ist das..

thx für Hilfe.

Nils
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 05.11.2008, 23:21

Ich kann das erklären aber wenn stimmt was Du schreibst und wenn Du meinst, was Du schreibst, dann kann ich es nicht Dir erklären.

Aber vielleicht meinst Du, wie Du auf deiner Seite etwas machen kannst, damit Besucher deiner Seite diese per Klick zu ihrer Startseite machen können?

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 05.11.2008, 23:32

In Deinem Browser: Extras-Einstellungen-Allgemein

Im Browser Deiner Besucher: <script>document.setHomePage(’https://www.deinewebseite.de’);</script> ;)

muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 06.11.2008, 20:57

Hallo.

Ich meine so ein code wie mein IE nur für firefox denn da geht der ja nicht.

Bei IE sieht er so aus:
<a href="# " onclick="this.style.behavior=’url(#default#homepage)’; this.setHomePage(’https://www.MeinSeite.de’);">Als Startseite festlegen!</a>

Bei Firefox finde ich keinen hab auch schon vieles probiert was selber zu basteln leider nicht gegangen.

thx

Nils
Mehr geht immer...
saugprofi.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag