Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikel über Abakus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Almanach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2008, 14:41
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Almanach » 18.11.2008, 14:47

Servus Zusammen!

ich habe mal bei DatenSchätze.de einen Artikel über Abakus geschrieben. Gab auch schon die ein oder andere Bewertung und Kommentare dazu.
Das bringt Abakus neben dem Link vielleicht ein paar neue User.
Hier gibt's den Artikel zu Abakus.

Was ich gern von euch wissen würde ist, ob ich etwas wichtiges vergessen habe in der Beschreibung oder ob ihr gern noch etwas ergänzt hättet.
Schauts euch einfach mal an und gebt eventuell eure Meinung per Bewertung oder Kommentar wieder (per BBCode kann auch ein Link hinterlassen werden in den Kommentaren).

Liebe Grüße
Almanach
Beschreibung zu Abakus mit Diskussion und Bewertung bei DatenSchätze
Abstimmen und Websites bewerten! Oder eigene Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2008, 15:06

toller link...

User-agent: *
Disallow: /de/system/go.php


:P

Almanach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2008, 14:41
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Almanach » 18.11.2008, 15:28

Hi zuendschnur,

der Eintrag in der robots.txt soll sicherstellen, dass die Suchmaschinen auf keinen Fall die Toolbar in den Index nehmen. Er hat keinen Einfluss auf den Externen Link für die Suchmaschinen, die die Toolbar ja nicht brauchen!

Wurde auch schon in diesem Beitrag im pro-seo.de Forum besprochen.

Du kannst ja mal den Eintrag von Abakus durch den W3C Link Validator laufen lassen und wirst einen normalen Backlink ohne nofollow und ohne Toolbar (go.php) finden.

Hier direkt beim Validator von W3C überprüfen:
https://validator.w3.org/checklink?uri=h ... heck=Check

Da sollte das Folgendes zu sehen sein:
Andere Link Validators:
https://juicystudio.com/services/linktest.php
https://www.perfect-optimization.com/sit ... alyzer.php

Alle die immer noch skeptisch sind: Google fragen:
Hier der Abakus-Artikel im Google-Cache:
https://209.85.129.132/search?q=cache:DJ ... cd=1&gl=de

Ich hoffe das beantwortet mögliche Fragen :)

Liebe Grüße
Almanach
Beschreibung zu Abakus mit Diskussion und Bewertung bei DatenSchätze
Abstimmen und Websites bewerten! Oder eigene Seite eintragen.