Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SPAM PROBLEM

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 27.12.2008, 17:06

Hallo,
eine Bekannte bekam zuviel Spam auf ihre alte email, also haben wir diese entsorgt und eine völlig neue email eingerichtet. Diese wurde als Graphik auf der Webseite eingebunden. Einen Tag später trudelte schon wieder Spam auf die neue email ein, obwohl es kein Freemailanbieter, sondern ihre eigene Domain ist. Wie kann das sein? Können die Spambots jetzt auch schon Graphiken auslesen? Die neue email wurde (außer von den Spammern) noch nicht benutzt. Oder könnte es sein, dass sie sich selbst was auf ihrem PC eingefangen hat?