Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kaufabwicklung über PayPal!?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag von RobertHH » 08.01.2009, 17:30

Hallo,

auf meiner Seite verkaufe ich eBooks zum Thema Hunde und Rassezucht.

Bei Interesse bezahlt der Käufer die eBooks per PayPal. Nach der erfolgreichen Bezahlung sende ich dem Käufer das eBook als pdf-document an seine eMail-Adresse.

Soweit, so gut.

Ich hätte es aber gerne, das der Käufer nach erfolgreichem Bezahlvorgang das gekaufte eBook sofort selbst downloaden kann, bzw. ihm automatisch ein Downloadlink dafür zugemailt wird.

So bräuchte ich nicht mehr jeden Tag zu schauen ob jemand etwas bei mir über PayPal gekauft hat, sondern Bestellung-Bezahlung-Versand würde alles automatisch ablaufen.

Wie kann ich dies ohne großen Auwand realisieren?