Seite 1 von 2

Polinnen und Türken sind beliebteste Partner

Verfasst: 15.01.2009, 00:16
von Mamboo
Als ich das lass, glaubte ich meinen Augen nicht!
Auch die Liebe ist längst multikulturell geworden. Doch es gibt einige Nationalitäten, die besonders begehrt sind. Eine Statistik ist da noch eindeutiger: Wenn ein deutscher Mann eine Ausländerin heiraten, dann am häufigsten eine Polin; deutsche Frauen verlieben sich dagegen häufig in Türken.
Die werden es wohl nie lernen :roll:
Deutsche Frauen heirateten im vergangenen Jahr in 3.800 Fällen einen Türken, 1.700 einen Italiener und 1.200 einen US-Amerikaner. Jeweils etwa 800 Frauen traten mit einem Briten vor den Standesbeamten und genauso viele mit einem Österreicher.
:o

https://www.welt.de/vermischtes/article ... rtner.html

Was glaubt Ihr, warum das so ist?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 15.01.2009, 02:16
von nerd
mein erster gedanke war: sie sind pflegeleichter und werden nicht versuchen dich zum schuhekaufen (oder aehnlichen frauenkram) mitzunehmen :wink:

Verfasst: 15.01.2009, 02:26
von Hobby_SEO79
Sehr einfach!

Jede Kultur hatte ihre Reize!

so sehr man manchmal andere Länder niedermacht, so sehr beneidet man sie um etwas! Weil es Reize ausübt!

Deutscher Mann heiratet Polin.
Sehr einfach!
Polnische Frauen sind stressfreier und haben weniger Ansprüche. Die kann man mit einfachen Dingen glücklich machen. Männer mögen Frauen und machen frauen auch gern glücklich. Bei deutschen, zu anspruchsvollen Frauen ist das schwerer ....

Deutsche Frauen mögen Türken nunmal lieber, weil sie besseres Gen-Material "offerieren" .... schwarzes Haar, Bräune, Entschlossenheit. Leider sind deutsche Frauen da zu naiv und auf äußerlichkeiten fixiert. Was nach hinten losgehen kann! Unterschied ist hier aber, dass auch ich Türken kenne die fernab der "Tradition" sind .... die sind cool, nett, gutaussehend .... ne Sache der persönlichkeit!

Ist immer ne Frage was das Geschlecht will:

Mann: nette, liebe, einfache (nicht dumme!!!) Frau die sich Kleinigkeiten erfreut. Schafft ne deutsche Frau nicht mehr!

Frau: frauen sind hübsch und suchen gutes Genmaterial und Aufregung (predigen Sicherheit und so *muahahha*) ... da kommt man am Türken & Spanier (Temperament, schwarzes Haar, Bräune) als Frau nicht vorbei .. Italiener versprechen temperament und Stil ...

So einfach ist das ... auch wenn man es da als deutscher Mann schwer hat! Einfach mal googlen und Studien lesen ....

Übrigens gibts grad ne "neue" Studie (ich kenn die schon länger) die zeigt, dass Frauen auch den Hang zum Fremdgehen haben .... wie Männer. Aber da sis ne andere Sache ... ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 15.01.2009, 02:31
von alex1311
Man Leute!
Es gibt viele häßliche Frauen die auch mal ein wenig Spass haben wollen, da bleibt nur der ..., na ich schreibs mal lieber nicht. Aus meiner Bekannschaft ist da so ein Mädel ca. 110 kg schwer, die bekommt sonst keinen ab.
Sagt sie selbst!
Und mit "Reiz" hat das glaub ich wenig zu tun!

Re: Polinnen und Türken sind beliebteste Partner

Verfasst: 15.01.2009, 02:44
von bara.munchies
hmm, schönes Stammtisch Niveau hier.
Mamboo hat geschrieben:Als ich das lass, glaubte ich meinen Augen nicht!
Das kann dadran liegen, dass Deutschland insgesammt noch ein recht isoliertes Land ist. Gemsichtkulturelle Paare gehören in den meisten anderen Ländern längst zum Stassenbild, einfach weil man enger zusammen lebt und arbeitet. Die meisten Ehepartner finden sich sowieso im Beruf. Eigenlich was ganz nromales.
Mamboo hat geschrieben:Die werden es wohl nie lernen :roll:
Was genau werden die nie lernen?

Könnte es eventull sein, dass Türken und Polen mit die größten ausländischen Nationalitäten in Deutschland darstellen?

https://www.destatis.de/jetspeed/portal ... Print.psml

Der Artikel suggeriert, dass man sich aktiv für eine Nationalität entscheidet.

- "Und Du Ute, wen willst Du mal heiraten?"
- "Hmm, weiss ich nocht nicht, aber auf jeden Fall einen Türken"

Ziemlich weltfremde Vorstellung. Sicher gibt es Leute, die anderen Nationaltäten aufgeschlossener sind und welche die sich dem mehr verwehren. Das wars aber dann auch.

Verfasst: 15.01.2009, 09:20
von TheRob
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Deutscher Mann heiratet Polin.
Sehr einfach!
Polnische Frauen sind stressfreier und haben weniger Ansprüche. Die kann man mit einfachen Dingen glücklich machen. Männer mögen Frauen und machen frauen auch gern glücklich. Bei deutschen, zu anspruchsvollen Frauen ist das schwerer ....
Woher nimmst du diesen Irrglauben? Polinnen sind weder stressfrei noch frei von materiellen etc. Wünschen. Und Ansprüche..uff
Glaubs mir einfach. Hatte mehrere Versuche mit Polinnen gestartet (war Zufall, keine Neigung ;-)) und allesamt an der Extremheit gescheitert.

Verfasst: 15.01.2009, 10:05
von Veysel
Also es ist knapp 10 Uhr morgens, und was les ich hier??? 8) 8) 8)

Hey Leute, wir ( türken) wohnen jetzt knapp 40 jahre hier. klar mischen wir uns irgendwann mal.

Ich selbst hab eine ( wie schonmal erwähnt) eine deutsch-polnische frau. sprich, deren eltern haben sich mal vermischt und jetzt wir.

Leben seit 15 Jahren wirklich sehr glücki zusammen .

Erstmal muss ich sagen, von mir aus dürft ihr euch die Seele hhier rausholen, ich bin da sehr tolerant. ich bin sehr sehr tolerant.

zu alex muss ich sagen..du hast teilweise recht. viele dicke hässliche ( sorry für diese worte) frauen bekommen doch nur ein türken ab. ich hab mal so ein türken geffragt...warum er sie denn hat, er meinte..besser als keine :wink:

Mamboo: Germany ist mehr kultimulti als man denkt. wie schön sowas mal sein kann hat man doch bei der letzten EM gesehen. Ohne Übertreibung, das spiel Deutschland gegen Türkei war doch Beispiellos!!! also ich meine die bevölkerung beider parteien! sowas freut mich. ich esse gerne rotkraut und kartoffel (sehr gerne) oder auch pizza, ihr isst döner und ...halt gell=?
und zu deiner aussage..die werden es wohl nie lernen?? einerseits weiss ich was du damit meinst, stimme dir da sogar teilweise zu. aber andererseits...lass Sie dooch.

Ps: bei meinem letzten Urlaub in türkei---wieviele Deutsche ich da gesehen habe..und das die sich da wohl fühlen...hat mich wirklcih gefreut. hab mal angehalten und eine frau gefragt wo es denn llang geht,, sie hat gesagt, sorry only german. da haben wir usn auf deutsch unterhalten und sie konnte mir den weg zeigen. ich meinte nur zu ihr: Sie als deutsche, zeigen mir den weg in türkei. cooool :lol:

Verfasst: 15.01.2009, 10:30
von dellaseo
der Döner kommt doch ursprünglich aus Berlin?!!!

Verfasst: 15.01.2009, 10:33
von Veysel
dellaseo hat geschrieben:der Döner kommt doch ursprünglich aus Berlin?!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eigentlich hast du recht. den döner den wir hier kennen kommt aus Berlin.
sprich mit sosse und im fladenbrot.

hatte vergessen das Berlin ein Staat für sich ist. aber du hast Recht

Verfasst: 15.01.2009, 10:36
von ole1210
Hey Leute, wir ( türken) wohnen jetzt knapp 40 jahre hier. klar mischen wir uns irgendwann mal.
Von einer Mischung würde ich bei Türken nicht reden, eher von einer Ghettoisierung.

Die wenigsten Türken mischen sich doch freiwillig, sondern halten an Kultur, Religion, Sprache, Freunden etc. fest und lassen auf keinen Fall was neues, fremdes ran.

Ansonsten würde ich bara.dingsbum zustimmen. Das wird einfach an der Masse der jeweiligigen Nationalitäten liegen. Wenn ich Deutschland 37 Monegassen leben, dann können davon unmöglich 4000 heuraten.

Verfasst: 15.01.2009, 10:46
von Veysel
ole1210 hat geschrieben: Von einer Mischung würde ich bei Türken nicht reden, eher von einer Ghettoisierung.

Die wenigsten Türken mischen sich doch freiwillig, sondern halten an Kultur, Religion, Sprache, Freunden etc. fest und lassen auf keinen Fall was neues, fremdes ran.
findest du das nicht weit hergeholt? Ghetto? das war mal vor langer langer Zeit. die wenigsten leben unter dem Durchschnitt.

das sich die wenigsten mischen stimmt auch nicht mehr. Leider! ist es nicht recht eines jeden menschen an seinem glauben oder kultur festzuhalten? doch das stirbt aus. viele türken können kein gutes türkisch mehr oder deren kultur. auch geschiichte etc..wird vergessen. dennoch vertrete ich die meinung das es schön wäre wenn es so wäre :wink:

Ich kenne die Deutsche Geschichte besser als 90% aller Deutschen. ( ist so) von der Geburt oder entstehung an bis heute. ich kenne auch die türkishce. ich hab da halt viel zeit investiert für mich persönlich.

Heute kann ich sagen, im Hinblick auf die Geschichte..die Deutschen sind nicht das was sie mal waren. vieles hat sich verändert. zum schlechteren. dasselbe gilt natürllich auch für uns. leider.

Ob ihr es nun glaubt oder wahrhaben wollt,, wir werden "amerikanisiert"
Bedauerlich!

Verfasst: 15.01.2009, 13:28
von alex1311
Das Problem mit dem "Mischen" sehe nur aus religiöserer Sicht, menschlich wäre das schon ok. Aber Moslems und Christen das geht nicht zusammen!

Ich weiß wovon ich spreche, eine Bekannte von mir hatte eine Ehe mit einem Türken, der Junge war wirklich nett. Als es dann zur Scheidung kam, hat der voll durchgedreht, massivste Bedrohung war die Folge. Die Kleine war völlig am Ende und musste die Polizei einschalten. Deutsche Frauen und Moslems ist eine gefährliche Angelegenheit.

Solange Moslems, davon viele Türken, ihre eigenen Töchter schlagen ja sogar Töten wenn sie sich mit Deutschen einlassen kann ich zu so einer Beziehung nicht raten.

@
Business-Profi: Alle Achtung zu deiner Sicht und Einstellung

Verfasst: 15.01.2009, 13:38
von Veysel
alex1311 hat geschrieben:Ich weiß wovon ich spreche, eine Bekannte von mir hatte eine Ehe mit einem Türken, der Junge war wirklich nett. Als es dann zur Scheidung kam, hat der voll durchgedreht, massivste Bedrohung war die Folge. Die Kleine war völlig am Ende und musste die Polizei einschalten. Deutsche Frauen und Moslems ist eine gefährliche Angelegenheit.

Solange Moslems, davon viele Türken, ihre eigenen Töchter schlagen ja sogar Töten wenn sie sich mit Deutschen einlassen kann ich zu so einer Beziehung nicht raten.
naja, das mit der Tochter schlagen ist so eine sache: Der Islam verbietet es die Tochter zu schlagen! dennoch machen die es. :(

Wenn ein Türke eine deutsche frau nimmt, sollte ihm klar sein, dass sie anders erzogen ist. Wenn eine deutsche frau ein türken nimmt, sollte ihr klar sein wie er erzogen ist. streng oder locker. mittlerweile lässt das viel nach. da die meisten ja hier aufgewachsen sind.

Das Thema war und bleibt sehr heikel.
Gibts du mir Jacke du opfer..sonst mach ich dich Messer! :wink:

Verfasst: 15.01.2009, 13:44
von Veysel
ole1210 hat geschrieben:Ansonsten würde ich bara.dingsbum zustimmen.

8) 8) 8) 8)

Verfasst: 15.01.2009, 13:45
von jackwiesel
Gibts du mir Jacke du opfer..sonst mach ich dich Messer!
:rofl: