Seite 1 von 2

Interessantes Mail >>>

Verfasst: 16.01.2009, 12:16
von raphael
Hallo an alle!
Habe ein interessantes Angebot bekommen. Was meint ihr. soll ich zuschlagen?
Hier das Mail:
Hallo liebe
Gestatten Sie mir, Ihnen mein Wunsch, sich in finanzielle Transaktion mit Ihnen für unsere gegenseitigen Nutzen damit ich nicht mit Respekt, ich bin Miss Vera Mona aus Liberia, ich bin eine Frau, mit schwarzen Haare, braune Augen, 5fts 7inches groß, 59kgs wiegen.



Ich möchte, um für Ihre Unterstützung bei der eine finanzielle Transaktion, liebe ich Ihr Ansprechpartner in Anlass zu ernster suchen im Internet nach einer Transaktion Partner, ich möchte in ein Produktions-und Immobilien-Management-Industrie in Ihrem Land, ich habe (fünf Millionen fünfhunderttausend USA-Dollar) zu investieren, in der Industrie, und ich werde Sie benötigen Hilfe bei der die Mittel erhält in Ihrer Position in Ihrem Land.
:o :o :o

Verfasst:
von

Verfasst: 16.01.2009, 12:21
von jackwiesel
Sag mal - bist Du erst seit ner Woche im Internet? :roll:

Verfasst: 16.01.2009, 12:30
von Pompom
Hehe, nun hast du die Chance, hier
https://www.419eater.com/html/trophy_room.htm
mitzumachen.

Lass Dir doch mal ein nettes Foto von Vera Mona schicken :lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 16.01.2009, 12:32
von raphael
jackwiesel hat geschrieben:Sag mal - bist Du erst seit ner Woche im Internet? :roll:
Also ich krieg ja ca. 100 Spams täglich, aber so ein tolles Wort-Konglomerat, hab ich noch nicht gesehen. Kriegst Du regelmäßig Spam mit so hohem Unterhaltungswert? Falls ja, bitte poste die Bezugsquelle!

Ich krieg blöderweise immer nur Viagra, Rolex und so Zeugs.

:(

Verfasst: 16.01.2009, 12:43
von SchnaeppchenSUMA
ich finde es eher erwähneswert wenn es mal Spammails OHNE Fehler gibt ...

Verfasst: 17.01.2009, 13:28
von dellaseo
ich bekomme in letzter Zeit auch Spammails von einer SEO Agentur aus Berlin :(

Verfasst: 17.01.2009, 14:00
von rechtlegal
@Threadersteller,

mach's und ziehe dann für die Zukunft Deine Kosequenzen.
(Kindergarten) :bad-words:

Verfasst: 17.01.2009, 14:07
von Deathcore
das hat doch style, wengistes bischen Phantasie ;)

ich krieg den ganzen Tag nur Fahnenmasten als Spam...

Verfasst: 17.01.2009, 14:07
von catcat
dellaseo hat geschrieben:ich bekomme in letzter Zeit auch Spammails von einer SEO Agentur aus Berlin :(
Glückspilz!
Mich rufen die "SEO-Experten" von on****.eu aus Frankfurt sogar immer wieder an - zum Glück bin ich nicht daheim...

<IRONIE>
Die haben echt beeindruckende Referenzen^^
</IRONIE>

Verfasst: 17.01.2009, 15:15
von jackwiesel
raphael hat geschrieben:
jackwiesel hat geschrieben:Sag mal - bist Du erst seit ner Woche im Internet? :roll:
Also ich krieg ja ca. 100 Spams täglich, aber so ein tolles Wort-Konglomerat, hab ich noch nicht gesehen. Kriegst Du regelmäßig Spam mit so hohem Unterhaltungswert? Falls ja, bitte poste die Bezugsquelle!

Ich krieg blöderweise immer nur Viagra, Rolex und so Zeugs.

:(
Das Teil von verschiedenen Absendern habe ich seit Jahren immer wieder mal in der Box. Ich kann mich sogar erinnern, sowas als handgeschriebenen Brief mitte der 90´er bekommen zu haben. :-)

Verfasst: 17.01.2009, 15:25
von Veysel
Stimmt jackwiesel.

früher hat man das per post bekommen.

Verfasst: 23.09.2009, 10:01
von e-fee
So, die hier war so schön, vor allem auch bezüglich mancher Übersetzungen:
Gr&#1100;&#1071;e!

Es ist verst&#1076;ndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie nicht wissen, mir bitte verzeihen, diese ungew&#1094;hnliche Art und Weise mit Ihnen in Verbindung setzen, aber seine besondere Schreiben / E-Mail ist von au&#1071;ergew&#1094;hnlicher und sehr privater Natur, da aufgrund meiner Vantage Position der Bank of China Hong Kong Ich habe ein lukratives Gesch&#1076;ft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine M&#1094;glichkeit f&#1100;r mich zu wissen, ob ich richtig verstanden, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und sich an Sie, Vertrauen, dass Sie diese Vorschlag eine positive Ber&#1100;cksichtigung.

Ich bin Herr Raymond Lee Wing Hung Ich bin 58years alt und gl&#1100;cklich verheiratet und hat erwachsene Kinder, und ich bin ein Direktor der Bank of China Hong Kong in der Internationalen Abteilung Auftragsarbeiten. Ich muss Sie unterst&#1100;tzen mich in der Ausf&#1100;hrung eines Business-Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 30,5 Millionen. Diese Mittel wurden bei unserer Bank von einem Kunden unserer Bank, ist eine nationale B&#1100;rger Ihres Landes, die leider starb im Dezember 2004 Asien Tsunami-Katastrophe.

F&#1100;r weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links klicken: --
https://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/news ... 537601.stm
https://edition.cnn.com/2005/WORLD/asia ... index.html
https://www.smh.com.au/news/Asia-Tsunam ... 58253.html
https://www.globalsecurity.org/eye/andaman-us.htm

Die Verstorbenen wurden erkl&#1076;rt ruhenden seit 2006, und diese Mittel werden konfisziert / unbrauchbar erkl&#1076;rt und sich auf die Hong Kong Regierung, wenn der Verstorbene Gesch&#1076;ftspartnern oder n&#1076;chsten Angeh&#1094;rigen haben keinen Anspruch auf dieses Geld, da alle Anstrengungen, um lebende Verwandter des Verstorbenen als abortive, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, dieses Geld, wie der verstorbene Gesch&#1076;ftspartner / oder n&#1076;chsten Angeh&#1094;rigen, denn Sie sind
aus dem gleichen Land und vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion wird RECHTLICH ohne Problem, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle relevanten Dokumente dieser Hinterlegung wurden unter meiner Pflege.

Bitte bem&#1100;hen zu beobachten, h&#1094;chste Diskretion in allen Fragen im Zusammenhang mit diesem Thema, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person f&#1076;llig, und vor allem glaubw&#1100;rdig. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in Ihrem Konto, wir teilen sie in einem Verh&#1076;ltnis von 30% f&#1100;r Sie, 65% f&#1100;r mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung 5% daf&#1100;r Sorge zu tragen, f&#1100;r Unvorhergesehenes.

Ich will lieber Sie erreichen mich &#1100;ber meine private E-Mail-Adresse ein: (leewhraymond@yahoo.com.hk
) und schlie&#1071;lich nach, dass ich verpflichtet, Sie mit mehr Informationen &#1100;ber diesen Vorgang. Ich z&#1076;hle auf Ihre erwarteten Zusammenarbeit f&#1100;r eine erfolgreiche und problemlos frei Gesch&#1076;ft zwischen uns, das wird f&#1100;r beide Seiten von Vorteil, f&#1100;r einen Start verpflichten, mir diese Informationen: --

1. Ihr vollst&#1076;ndiger Name s: --
2.Current Kontakt-Adresse: --
3. Ihre derzeitigen Beruf: --
4.Your Alter: --
5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile-Zelle ) --

Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, l&#1094;schen Sie diese E-Mail und nicht verletzt mich, weil mir meine Karriere und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht, mit diesem Vorhaben. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, denn so hei&#1071;t es, den Geschmack der Pudding ist in der Ern&#1076;hrung, geben diesen Vorschlag SCHWEREN UND positiv.

Ihre fr&#1100;heste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr gesch&#1076;tzt.

Mit freundlichen Gr&#1100;&#1071;en,

Raymond Lee Wing Hung


PS:-Bitte senden Sie Ihre ERWIDERUNG strikt an Diese E-Mail Adresse: --

Verfasst: 23.09.2009, 10:24
von silverbullet
Genau das Teil hab ich schon Anfang 2005 bekommen. Da war das wegen dem Tsunami wenigstens noch aktuell. Der Typ tut mir echt leid, der ist inzwischen schon zweimal gestorben. Das wünscht man keinem ... :roll:

Verfasst: 23.09.2009, 11:06
von proit
Deathcore hat geschrieben:das hat doch style, wengistes bischen Phantasie ;)

ich krieg den ganzen Tag nur Fahnenmasten als Spam...
Fahnenmasten und Bürostuhl stehen bei mir schon länger im Wort-Filter. Wer das in einer Email an mich schreibt ist selbst schuld, oder hat Glück und steht auf der Whitelist.

Verfasst: 23.09.2009, 11:43
von Wuxxy
Es gibt ja Gerüchte, dass - wenn man unter falschem Namen die Fahnenmäste und Bürostühle bestellt und der Empfänger (z.B. Lieschen Müller aus Gütersloh) lehnt die per Nachnahme gelieferte Sendung ab (weil sie die ja nicht bestellt hat) - dann muss der Spam-Versender bei der Retour die Versandkosten bezahlen und bleibt darauf sitzen!

Wenn das viele Spamgeplagte Mitbürger ab und an machen würden, wäre der Drecks-Spammer ganz schnell pleite und der Spam hört gleichzeitg auf! Und rechtlich dagegen vorgehen, kann der Spammer ja schlecht!

Das ist natürlich nur hypothetisch ;-)