Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Günstiges Auto

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 17.01.2009, 00:47

kommt drauf an, wie ist der verbrauch deines alt- und neuwagens? je nach verbrauch wuerde ich lieber zu einem hybrid greifen, da die benzinpreise in absehbarer zeit sicher wieder hoch gehen werden. nuetzt dir ja nix wenn du jetzt ein billiges auto kaufst, was dann aber spaeter 50 cent mehr pro kilometer kostet als ein sparsames. gibt sicher irgendwo im internet einen rechner wo du kaufpreis, verbrauch und laufleistung eingibts und dann den preis pro kilometer rausbekommst.