Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbeplatz versteigern?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Puny
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 01.04.2004, 19:24

Beitrag von Puny » 19.01.2009, 11:51

Kennt jemand Seiten, auf denen man Werbeplätze versteigern kann?

AdSix wäre optimal, wenn da etwas los wäre, aber es sieht so aus, als wenn es kaum einen Markt für eine direkte Vermittlung gibt. Bei Anbietern wie z.B. AdScale habe ich das Problem, dass meine Banner nicht im Browser angezeigt werden und somit die Idee der vollständigen Automatisierung da nicht einsetzbar ist.

Aus einem Beitrag hier im Forum von 2007 habe ich folgende Liste:

- Google
- adSix.de
- adShopping.com
- linklift.com (nur text)
- adScale.de
- adBrite.com

Bleibt wahrscheinlich nur eBay oder kennt noch jemand andere Seiten?
lg, puny

Online Werbung in einer Desktop-Application als Flatrate, über 100.000 User -> https://advertising.mymicrobalance.com (D, A und CH Endverbraucher, Zielgruppe Finanzen, Schnäppchen, Günstiges & Co)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fritzenstein
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2008, 11:43

Beitrag von Fritzenstein » 20.01.2009, 17:11

TELIAD (nur Textlinks)
Suche Kooperation | Links im Segment Zeitschriften & Tageszeitungen

Mazinho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2009, 16:21
Wohnort: Madrid

Beitrag von Mazinho » 22.01.2009, 17:18

Teliad ist eine gute Seite, wobei ich nicht verstehe, warum diese Seite die Webseiten anzeigt. Man kann dann direkt mit dem Webmaster Kontakt aufnehmen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag