Seite 1 von 1

Werbeplatz versteigern?

Verfasst: 19.01.2009, 11:51
von Puny
Kennt jemand Seiten, auf denen man Werbeplätze versteigern kann?

AdSix wäre optimal, wenn da etwas los wäre, aber es sieht so aus, als wenn es kaum einen Markt für eine direkte Vermittlung gibt. Bei Anbietern wie z.B. AdScale habe ich das Problem, dass meine Banner nicht im Browser angezeigt werden und somit die Idee der vollständigen Automatisierung da nicht einsetzbar ist.

Aus einem Beitrag hier im Forum von 2007 habe ich folgende Liste:

- Google
- adSix.de
- adShopping.com
- linklift.com (nur text)
- adScale.de
- adBrite.com

Bleibt wahrscheinlich nur eBay oder kennt noch jemand andere Seiten?

Verfasst:
von

Verfasst: 20.01.2009, 17:11
von Fritzenstein
TELIAD (nur Textlinks)

Verfasst: 22.01.2009, 17:18
von Mazinho
Teliad ist eine gute Seite, wobei ich nicht verstehe, warum diese Seite die Webseiten anzeigt. Man kann dann direkt mit dem Webmaster Kontakt aufnehmen.