Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Masse statt Klasse was ist wichtiger ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten

Was ist für euch wichtiger ?

Masse
7
50%
Klasse
5
36%
Beides
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

omon007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2008, 15:21

Beitrag von omon007 » 26.01.2009, 23:16

Hallo

was ist für euch wichtiger Masse oder Klasse, wenn es ums geld verdienen im web geht, sprich viele seiten aber dafür nicht so toll oder eben schöne seiten aber dafür weniger.

oder würde sich der unterschied aufheben, was die besucherzahl auf beiden beispielen angeht ? und somit wäre es egal ob masse oder klasse.


was ist für euch persönlich wichtiger ?