Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liebes Wikipedia...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.01.2009, 14:50

... Joachim Bublath ist in Memel geboren und nicht in Königsberg (welches ihr immer wieder korrigierend einfügt). Der Typ, der übrigens schon 20 mal versuchte, das richtig zu stellen, war Joachim Bublath selbst.

Danke fürs lesen. :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 31.01.2009, 15:10

kannst du mal genauer erklären??

steht das bei widi so drin? wenn ja, kannst du dort im forum es melden. ich kenne den joachim bublath nur von switsch :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.01.2009, 16:45

Sie sind 1943 in Königsberg geboren...?

Joachim Bublath: Ne, das ist auch falsch in Wikipedia, ich versuch' es immer wieder zu ändern. Ich bin in Memel in Ostpreußen geboren. Ich hab' sogar mal hingeschrieben: „Es bleibt Memel, selbst wenn Sie sich auf den Kopf stellen.“ Das kann man ja korrigieren, aber irgendjemand macht da immer wieder Königsberg draus. Wahrscheinlich, weil es sich versehentlich mal in einem Who is Who als Königsberg etabliert hat. Memel war zwar auch in Ostpreußen, aber ein Stück weiter oben.

Aus einem Interview mit Ihm.

Und hier Wiki:
de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Bublath

Erste Zeile. Vermutlich passt dann die ganze interne Verlinkung nicht mehr, wenn die dort Memel reinschreiben. :lol: