Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xt commerce Frage - Product_listing_v1

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 03.02.2009, 11:53

Hallo,

wie immer bekommt man ja im xt-commerce Forum keine Antwort, es sein denn du zahlst die 98 Euro im Jahr :-?

Zu meinem eigentlichen Problemchen

Ich habe folgendes xt:Commerce v3.0.4 SP2
Ich will mir unter der product_listing_v1 die Produktbilder der jeweiligen Produkte anzeigen lassen, sprich so ein extra Popup Bildchen.
Wenn man ja auf ein Produkt klickt um die Details anzuschauen dann kann man ja das Bild öffnen per Popup, doch es sollte schon vorher passieren also in der Kategorie Liste ohne das sich der Kunde erst die Produktbeschreibung anschauen muß.

Hoffe ihr habt es verstanden

Könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 03.02.2009, 12:03

Den Code der auf der Detailseite verwendet wird um das Popup zu öffnen, einfach auf der Kategroieseite einbauen?

Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man für einen Service zahlen muss. Wenn man vom Programmieren keine Ahnung hat, sollte man nicht unbedingt in einer Shopsoftware "herumwurschteln".

glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 03.02.2009, 12:09

proit hat geschrieben:Den Code der auf der Detailseite verwendet wird um das Popup zu öffnen, einfach auf der Kategroieseite einbauen?

Hab ich gemacht, geht nicht !
proit hat geschrieben: Manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man für einen Service zahlen muss. Wenn man vom Programmieren keine Ahnung hat, sollte man nicht unbedingt in einer Shopsoftware "herumwurschteln"

Finde es auch net schlecht wenn man Geld verlangt, doch dann soll man kein Forum erstellen wo man Kostenlos fragen stellen kann und dann kein Antworten bekommt.