Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO/SEM vom Strand aus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
bkk100
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 08.08.2007, 17:41
Wohnort: Thailand / Bangkok

Beitrag von bkk100 » 16.02.2009, 03:41

Seit 10 Jahren leben deutsche Freunde von mir in CR, nennen sich Extratour, haben dort alles mögliche gemacht. Sich sogar eine kleine Villa selbst gebaut und arbeiten recht viel. Jetzt habe sie die Faxen dicke und wollen dort schnell weg. Von was? Laute Ticos die am WE an die Strände flüchten, mit ihren Pick UP auf dem Strand parken türen offen und Türen auf und die Anlage auf volles Rohr, das am jedem WE. Müll, Dreck ist dort normal.
Inflationsrate über 20 %. Korruption vom Anwalt bis zum Zahnarzt. Jeder will dir die Kohle aus der Tasche ziehen weil die denken das du ein scheiß "Gringo" bist, also Ami. (Deutsche mag man allerdings in CR.) (Habe in JACO drei monate gelebt)
Dummheit und die übermässige Faulheit der Einheimischen.
Die Amis und die Kanadier versauen dort die Immoblienpreise, es werden teilweise unglaublich hohe Kurse aufgerufen.
Alle Häuser sind dort vergittert, wenn nicht ist dein Haus garantiert innerhalb kurzer Zeit leer. Nun gut die haben 2 Dobbermänner, etwas sicherer.
Costa Rica ist ein schönes Land keine Frage, aber nicht mit unserer deutschen Einstellung und Mentalität vereinbar.

Gruß
von
Mike
aus Bangkok