Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Super SEO-Company

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 05.07.2003, 20:24

www.schneller-kunden.de

Megamässiges Angebot und sooo kompetent! Kann ich nur empfehlen *totlach*

Hier einer der tollen Werbesprüche:

Würden Suchmaschinen Marketing Experten wissen wo die “Wurst hängt”, würden Sie Würste anstatt Sprüche verkaufen. (gleich auf der Titelseite)

Erweckt doch Vertrauen, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 05.07.2003, 20:43

schneller-kunden.de = Mega Spam

Ich habe nur so beim reinschauen 5 Duplikat Seiten gefunden. :evil:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.07.2003, 20:56

Hi Firestarter und willkomen am Board. Du wirds mercken das mein englisch etwas besser als meine deutsch ist lol :-)


Wow die machen das kostenlos!
https://www.schneller-kunden.de/kosten/kosten.php :lol:

Also große angst von diese Coyboys hab ich glaub ich nicht ;-)

Aber viggen. Ich hba die seite geshene. Die kommen nicht hoch. Und die brauchen auf jedenfall eine neue designer. Man ist es häßlich. Übrigens. War ich die einzige die 10 minuten suchen muss die angebot / kosten seite zu finden??

Die habe sogar unten auf ihre Kunden verlinkt. Mehr Unprofessionel gibts eigentlich nicht.

:roll:
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 05.07.2003, 21:00

es wird noch billiger
schneller-kunden.de/kostenlos_anmelden/kostenlos_anmelden.php
ja und alle kunden haben ein duplikat von der mega seite :evil:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.07.2003, 21:01

LMAO!

:o
Schaumal was die für eine titel auf eine Camera website das die optimiert haben lol (hoffentlich ihre eigene sonnst sollten die Kunde schnell ihrer geld zurück fragen).

Oh je, das ist nichts zum fassen.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 05.07.2003, 21:03

Sehe ioch gerade es ist doch ihr eigene Seite.
:roll:
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 06.07.2003, 14:33

Die Seiten die im Footer stehen gehören anscheinend alle ihr.
Kunden habe ich keine gefunden ;-)

Und oh oh oh:
https://www.schneller-kunden.de/agb/imp ... ressum.php
Kommt da nur bei mir nichts oder kann man das Impressum als fehlerhaft ansehen? :lol:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 06.07.2003, 14:54

Oops, muss ich mi tmeine Rechtsanwalt reden. Das muss abgemahnt worden!
;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 06.07.2003, 19:01

die seiten der kunden werden nicht angerührt und
nach 2 bis max.10 Tagen in den größten Suchmaschinen GOOGLE, YAHOO und AOL.
das heißt, die betreiber der site bauen auf die schnelle ein dwp, die der freshbot in die sumas schiebt? nette idee, die armen webdesigner brauchen nicht mehr fürchten, dass seos ihre schönen seiten verschandeln. die dwps müssen natürlich untereinander alle verlinkt sein, damit das ganze funktioniert, wenn das netzwerk als ganzes rausflieg ist essig. und als potentieller kunde bekomme ich den eindruck, die im nicht ganz so schön gestalteten dwp-netzwerk vorgestellten firmen sind wohl eher zweitklassig, wenn ich sie nicht direkt bei google und co finde

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 06.07.2003, 20:38

Glaubt Ihr wirklich, über so eine Seite potentielle Kunden zu gewinnen???

Habt ihr den Quiz dort gemacht? Zum totlachen!!! :lol:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 06.07.2003, 20:59

;-)

Naja, alle muss irgendwo anfangen lol. Ich glaube nicht das die von sowas Kunde gewinnen können (Hof ich mindestens die Armen!)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 06.07.2003, 23:08

au ja das quiz is wirklich oberpeinlich :o
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 07.07.2003, 08:42

Man sollte doch mal aus Spaß da anfragen... Die wissen doch gar nicht, deren Glück zu fassen! *fg*

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.07.2003, 09:56

Ohje, diese Quiz ist wirklich peinlich lol. Was genau es hat mit SEO zu tun hab ich keine ahnung lol

"zum online Ranking Rentabilitäts-Tester " Link auf die linke Navigation für alle die das brauchen was zum lachen lol.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 08.07.2003, 11:05

Liebe Leute und Tom Hanks lol (tschuldigung aber ich fand den Post im SEO sooo geil)

was wäre der Alltag ohne solche Seiten ? Da kann mann sich doch wieder mal schlapp lachen, und feststellen das unsere Arbeit gar nicht so schlecht ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag