Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Fit sind SEOs?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Wie haltet Ihr euch Fit, sowohl geistig wie auch körperlich?

Umfrage endete am 10.03.2009, 12:45

Abakus lesen und geniessen?
3
8%
Spazieren gehen (Hund, Frau oder Kinder)
6
16%
Sportstudio
15
41%
Ein gutes Buch lesen.
1
3%
Ich liebe mich so wie ich bin.
12
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 24.02.2009, 15:51

Hätt ich Zeit, würde ich vermutlich ein Dutzend Sportarten ausüben ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.02.2009, 16:10

Hätt ich Zeit, würde ich vermutlich noch mehr arbeiten...

Bin ich hier der Einzige der dauernd arbeitet?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.02.2009, 16:13

catcat hat geschrieben: Bin ich hier der Einzige der dauernd arbeitet?
Wo arbeitest du ?
Bei Abakus als Forenschreiber ? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 24.02.2009, 16:22

Wow...ich bin ich der fitteste hier! :-)

Thekensport...einarmiges Reißen in der 1/3-Liter-Klasse...manchmal auch 1/2-Liter-Klasse....

Wenn ich Montags-Freitags 10 Stunden an der Flimmerkiste gesessen habe, müssen einfach 3-5 Stunden Sport dranghehängt werden. Am WE hingegen wird die Flimmergiste gar nicht eingeschaltet und ich konzentrier mich 72 Stunden am Stück auf den Sport.

Schönen Gruß

Ole

Ich bin dafür das Pokern olympisch wird...dann hab ich noch ne zweite Ausgleichsportart...oder is grillen Sport? -)

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.02.2009, 18:35

Fridolin hat geschrieben:
catcat hat geschrieben: Bin ich hier der Einzige der dauernd arbeitet?
Wo arbeitest du ?
Bei Abakus als Forenschreiber ? :lol:
Das läuft nebenher... wie so manches andere, Das zählt nicht als Arbeit, weils mir kein Geld bringt^^

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 24.02.2009, 20:41

Zählt Kneipen-Dart auch als Sport? Ansonsten haben wir hier nen Cross-Trainer stehen auf den ich mich ab und an mal begebe - aber natürlich viel zu selten.

Letztes Jahr haben wir uns auch ein paar schicke Bikes gekauft, aber bisher doch nur zweimal benutzt.

Verdammt, musste ich über diesen Thread stolpern... :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.02.2009, 20:53

ole1210 hat geschrieben:oder is grillen Sport? -)
nur wenn es am Ende einer 20km Wanderung stattfindet und das grillgut unterwegs selber gefangen wurde...

so mancher sagt auch das Grillen in Afrika, keine 100m vom nächsten Löwenrudel, natürlich ohne Zaun oder so, auch in Sport ausarten könnte... wenn keine Löwen greifbar sind, sollen es auch ein paar hundert halb verhungerte Eingeborene tun...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.02.2009, 21:24

ThomasSchmidt hat geschrieben:Interessant wäre auch die Umfrage "Wie schwer sind SEOs?" :D
Das wäre doch auch mal interessant. catcat hat es ja schon beantwortet.
Ich bin zwar kein Seo, aber stelle mich trotzdem der Frage. 1,83 m - 95 kg ( reines Muskelfleisch ). :wink:

Nun seid nicht feige und gebt ehrliche Auskunft über eure Fettleibigkeit ! :lol:

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 24.02.2009, 21:25

bin vor meiner Selbständigkeit noch Marathon gelaufen und seitdem ich selbständig bin halte ich mich mit 0 Sport fit auser Linkaufbau ist auch Sport...

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 24.02.2009, 21:55

Hallo,

also, wenn ich mich nicht mindestens einmal pro Tag für ein bis zwei Stunden vom PC loseise und mich an der frischen Luft bewege, bin ich überhaupt nicht mehr arbeitsfähig.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Ding öfters mal auszuschalten und auch mal wieder am "Offline-Leben" teilzunehmen.

Hilft auch gegen die angesprochene Fettleibigkeit und man muß sein Gewicht nicht auf so extreme Weise regulieren wie in dem Video auf dieser Seite.

Gruss
Schwede

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.02.2009, 22:02

Schwede hat geschrieben:... auch mal wieder am "Offline-Leben" teilzunehmen. ...
off-line-leben... ich versteh nicht. Ich kanns zwar lesen, aber ich versteh nicht, was das ist :o

Schwede
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 09.10.2005, 12:41

Beitrag von Schwede » 24.02.2009, 22:11

catcat hat geschrieben:
Schwede hat geschrieben:... auch mal wieder am "Offline-Leben" teilzunehmen. ...
off-line-leben... ich versteh nicht. Ich kanns zwar lesen, aber ich versteh nicht, was das ist :o
Du mußt es nicht verstehen. Du solltest es erleben.
Einfach mal wieder das Haus verlassen, mal in die Kneipe gehen, feststellen, dass es Frauen gibt, die aus Fleisch und Blut bestehen und nicht aus Pixeln, u.s.w. :)

Gruss
Schwede

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.02.2009, 00:08

Schwede hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:
Schwede hat geschrieben:... auch mal wieder am "Offline-Leben" teilzunehmen. ...

Einfach mal wieder das Haus verlassen, mal in die Kneipe gehen, feststellen, dass es Frauen gibt, die aus Fleisch und Blut bestehen und nicht aus Pixeln, u.s.w. :)
Die aus Pixel kann man jederzeit abschalten, sollte man mit den echten besser nicht machen. :lol:
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 25.02.2009, 06:51

Teilweise sind PxelGirls dann auch noch seeeehr viel, öhm, naja, ... erotischer :wink:

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 25.02.2009, 15:03

Offline LEben ist doof, da kann man nicht speicher, es gibt keine rückgängig funktion und manche bot's sind total verbuggt :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag