Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Verblödung greift um sich!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 13.03.2009, 10:11

Es gibt hunderte solcher Beispiele, wovon viele schon umgesetzt wurden... NUR weil irgendwas prominentes passiert ist, wo dann so getan wird es würde etwas bringen, wenn man statt 16 Waffen nur noch 2 haben dürfte, oder eine Helmpflicht die Statistik wesentlich verbessern würde...
Trotzdem ist 16 Waffen ein bisschen viel, oder? Auserdem hatte der Vater alle Versperrt, auser einer, die er im Schlafzimmer hatte und diese ist für den Amoklauf verwendet worden...
Meine Meinung, die Gesetze sind streng genug, es muss nur auf die Ausführung geachtet werden... Was helfen Gesetzte, wenn sie nicht beachtet werden!


Hier mal ein guter Text, dem ich nur beipflichten kann:
https://www.augsburger-allgemeine.de/Ho ... ,4290.html