Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Diplomarbeit - Unterstützung benötigt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
danielmuehlbacher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2008, 09:24
Wohnort: Oberöterreich

Beitrag von danielmuehlbacher » 23.03.2009, 02:20

Hi nochmal,

sonst vielleicht noch jemand bereit die Studie zu unterstützen? Ein paar Websites könnte ich durchaus noch gebrauchen für's Linkbuilding der Testwebsites :)

Lg,
Daniel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

danielmuehlbacher
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2008, 09:24
Wohnort: Oberöterreich

Beitrag von danielmuehlbacher » 25.05.2009, 11:50

Hallo liebe Mitglieder,

der Versuchsaufbau zum Thema Offpage-Optimierung geht nun in die letzte Phase.

Für einige der Testwebsites (7 Stück) würde ich noch eingehende Links für einen Zeitraum von 5 Wochen benötigen...darf ich euch nochmal um eure Unterstützung bitten?

Über Backlinks von meinen regulären Websites im Gegenzug lässt sich natürlich auch sprechen...

Kontaktieren könnt ihr mich am besten per PN.

Lg,
Daniel

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 25.05.2009, 18:31

EtMa Consulting hat geschrieben:ich darf leider mit keine Site dienen. Wenn Du aber Fragen zu Texten hast, nur zu.

Grüsse
Du scheinst die letzten Tage aber WIRKLICH Auftragsnotstand zu haben!

Hint: Diplomarbeit = Student => hat wahrscheinlich nicht viel Geld, um auch noch Texte einzukaufen.