Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat schon jemand den IE8 ausprobiert?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 23.03.2009, 12:07

Hallo,

ich habe mir eben den IE8 runter geladen und probiere diesen gerade aus. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich positiv Überrascht.

Ziemlich Cool finde ich das Entwicklertool, welches mit an Board ist.

Die Seiten selbst werden schnell geladen und bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen.

Der „InPrivate-Browsern“ - Modus ist auch eine gute Idee.

Schreibt doch einfach mal eure Meinung zum IE8.

Gruß
Daniel