Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Insel Job---sehr gute Publicity

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 24.03.2009, 00:07

https://de.news.yahoo.com/2/20090303/tt ... e2eff.html

diese Berühmte Bewerbung für den Job da...die Veranstalter haben ja Weltweit sehr viel publicity bekommen. Weltweit!

bin am Tagen am grübeln wie man noch publicity bekommen kann.

Quelle hat 10 Smart verlost und kam in die Nachrichten. Noch mehr Werbung für lächerliche 100 000 Euro kann man nicht bekommen.

Dann wurden Häuser verlost...leider in Germany verboten

Jetzt dieser Job da...sowas ähnlich machen lohnt net mehr....wenn dann muss man der Erste sein.

Jemand noch so eine Idee? ein Investor kann ich finden dafür, also Kohle. Nur die Idee muss stimmen :wink:

Also bringt eure verosteten Gehirnzellen mal in Schwung :Fade-color

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.03.2009, 00:30

Wieso glaubst Du, dass dir jemand das verrät? :crazyeyes:

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 24.03.2009, 01:29

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wieso glaubst Du, dass dir jemand das verrät? :crazyeyes:
weil er Geld verdienen will evtl? und ihm die möglichkeiten fehlen

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.03.2009, 01:46

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Wieso glaubst Du, dass dir jemand das verrät? :crazyeyes:
...weil er ein Business Profi ist? :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2009, 01:55

schick doch einem der bekannteren deutschen seoblogs eine unberechtigte abmahnung.... dauert nicht lange und es wird überall darüber berichtet.... :roll:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 24.03.2009, 01:58

...gute Idee, aber kann er auch mit dem Image Schaden, hat er überhaupt ein Image, umgehen und wird er in der Lage sein dem Abgemahntem, nach Einsicht der Sinnlosigkeit der Abmahnung, die entstandenen Kosten für das Verfahren zu zahlen 8)

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 24.03.2009, 05:34

....bin am Tagen am grübeln wie man noch publicity bekommen kann.


Publicity für ein Produkt, für eine Dienstleistung, oder für sich selber?

Sollte das ganze eher einen "Feel Good Character" haben, oder soll das die Gier der Menschen ansprechen...

Muss sich das ganze in Deutschland abspielen?

Was ich damit meine ist Publicity kann man easy bekommen, frage ist halt wofür und zu welchen Preis....

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 24.03.2009, 08:22

Business-Profi hat geschrieben: ...bin am Tagen am grübeln wie man noch publicity bekommen kann.
...
Ganz einfach: Stell Dich vor ein grösseres Arbeitsamt mit nem Plakat:

Code: Alles auswählen

"Zwangssterilisation und -kastration für Sozialschmarotzer!
Mehr Info unter www.deine-site.com/""
Vorher bestellste noch BLÖD-Reporter, ne Hundertschaft Polizei und nen Rettungswagen für Dich.

Du kannst natürlich auch nen Arbeitslosen dafür engagieren... da kannste dann den Rettungswagen weglassen.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 24.03.2009, 08:54

catcat hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

"Zwangssterilisation und -kastration für Sozialschmarotzer!
Mehr Info unter www.deine-site.com/""
Vorher bestellste noch BLÖD-Reporter, ne Hundertschaft Polizei und nen Rettungswagen für Dich.
Funktioniert!

Der Kohl wird dann richtig fett, wenn Du vorher in die "richtige" Partei eintrittst.

Oder dann, wenn Du das als "Aktionskunst" deklarierst um gegen die "unhaltbaren sozialen Zustände, insbesondere alleinerziehender Mütter in Deutschland" protestierst. Dann behältst Du Dein Leben und findest u. U. auch noch Mitstreiter.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 24.03.2009, 10:32

sagt mal gehts noch?

publicity im Sinne von Werbung. Werbung ( in diesem Fall Publicity) für ein Produkt was man verkaufen kann oder für eine Firma ( Image).

- in die Nachrichten kommen ( kostenlose beste Werbung)
- im Internet berichten alle darüber

und und und...

1. Schnipsel, ich dachte du hast mich auf die Ignore Liste gesetzt. Wieso also kannst du dein Wort nicht halten? soll ich dir was sagen Junge...ich wusste es.

2. Warum lassen sich die anderen immer wieder (auch in den anderen Threads )von diesem nichtsnutzblöddummschwätzer immer färben?

Ach ja schnipsel du dummvieh: ich hab gehört Alfatier war doch dein 2. Account. jetzt glaub ich es auch. Ps: halte dein Wort!

TheRob
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.06.2008, 11:44
Wohnort: Wetzikon

Beitrag von TheRob » 24.03.2009, 11:46

beschäftige Dich mal mit Guerilla Marketing... da wird Dir geholfen

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.03.2009, 15:04

Oder viral-marketing ... und dort mal richtig belesen (mit welchen Emotionen du arbeiten must) ...

Antworten