Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Apple ist leichter zu hacken als Windows

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 03.04.2009, 03:01

It’s clear that all three browsers (Safari, IE and Firefox) have bugs. Code execution holes everywhere. But that’s only half the equation. The other half is exploiting it. There’s almost no hurdle to jump through on Mac OS X.”
https://www.foreverwarm.com/easier-to-h ... n-windows/

Apple Fanbois, watch out

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.04.2009, 00:23

mac wird nicht gehackt, weil deren besitzer sowieso laufend pleite sind. liegt entweder daran das deren benutzer entweder schwule designer oder arbeitslos sind, oder daran das sie laufend apothekenpreise fuer hardware bezahlen muessen. 8)
aber fast spotte ich ja schon wieder....

C64
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 12:00

Beitrag von C64 » 04.04.2009, 03:29

Das Forum scheint auf dem absteigenden Ast zu sein, Trollpostings sind im Heiseforum weit witziger, Fachwissen tendiert gegen Null - oberste Maxime ist: Ich glänze mit Schrottpostings.
Ich denke der OP bezieht sich auf "https://www.google.com/search?hl=en&q=p ... oq=Pwn2Own und hat gleichzeitig keine Ahnung davon.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 04.04.2009, 04:08

aber ich habe doch heute schon mit fachwissen geglaenzt: https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#578943 :)

Alzberger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 18.03.2009, 10:03
Wohnort: Plauen

Beitrag von Alzberger » 04.04.2009, 08:33

"Mac hacken macht Spaß, Windows ist harte Arbeit"

https://www.heise.de/newsticker/Pwn2own ... ung/135005

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag