Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pdf aus Word mit HTML-Links

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
buehrle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2008, 14:41
Wohnort: Marbach

Beitrag von buehrle » 07.04.2009, 09:36

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen pdf-Creator, der auch html-Link als solche beim Erstellen der pdf's berücksichtigt.

Ich habe schon so virtuelle Drucker z.B. doPDF getestet, jedoch erzeugen diese nur einen Link, wenn z.B. der Link direkt im Text drin steht, wie z.B. www.xefkewjfkle.de - ist nur ein Begriff mit einem Link belegt, wird dieser nicht berücksichtigt.

Vielen Dank schon mal :-)
Gruß Siegmar

... wie ich meine ConversionRate mit nur 5 Minuten Arbeit um mehr als 20% gesteigert habe...
https://www.internetinferno.de/cashcounter