Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel kostet SEO wirklich? Oder sollte ich gehen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nikko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 14.04.2009, 18:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von nikko » 14.04.2009, 19:48

Yannick hat geschrieben:Was verstehst Du unter "sich selbstständig machen"?
Das ich mein Studentenjob (um die 1000 Netto) kündige und mein Einkommen mit SEO verschaffen kann. Ich habe bis jetzt an zwei Webseiten gearbeitet, über ein und halb Jahren, mit Erfolg. Ich habe zwei Eigene Projekte. Allerdings sind die noch in Aufbau und es dauert bis ich Geld davon bekomme. Also würde ich mich freuen wenn ich Kunden finden kann. :D Dafür braucht mann aber eine Vernünftige Internetauftritt und gute Referenzen.