Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Winmail!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Starreporter
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 30.12.2007, 17:37

Beitrag von Starreporter » 14.04.2009, 22:14

Hallo,

ich habe seit kurzen einen neuen Laptop wo ich unter Vista das Windows Mail drauf habe. Hab das auch schon eingerichtet und so keine Probleme.

Aber wenn ich jetzt beim Surfen auf Internetseiten auf einen Emaillink (also so ein mailto:-teil) klicke, dann öffnet sich zwar mein Windows Mail aber nicht das Fenster für die neu zu erstellende Nachricht, wo auch gleich die entsprechende E-Mailadresse automatisch bei Empfänger/An eingefügt wird.

Kann mir jmd sagen, woran das liegt?
Bzw. was ich machen muss, damit es wieder geht?

Lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag