Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ePetition gegen sogenannte Kipo-Sperre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 11.05.2009, 18:21

Was erwartest du von diesem [moderation: keine Beleidigungen]??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.05.2009, 11:51

ah... heute werden die 75.000 Stimmen bei der Petition überschritten...

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 12.05.2009, 14:27

heino hat geschrieben:Was erwartest du von diesem [moderation: keine Beleidigungen]??
Bei Aufruf:
Inhalt.
NDR
Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben. Verwenden Sie die "Zurück"-Funktion Ihres Browsers oder folgen Sie der Hauptnavigation zu den Angeboten des NDR.
net(t)worker hat geschrieben:ah... heute werden die 75.000 Stimmen bei der Petition überschritten...
Das scheinen die wieder gekürzt zu haben, gerade: 74674 Mitzeichner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 12.05.2009, 15:02

Internen Kreisen des BMHKFA zufolge geht das Ministerium davon aus, daß höchstens 200.000 Menschen die Petition “Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten” vom 22.04.2009 unterzeichnen werden. Dabei berufen sich hochrangige Mitglieder der Laien-Truppe auf die von Horst Vogt im Jahr 2006 veröffentlichte Leipziger Studie (Dunkelfeldstudie) zur gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer (Lengerich u. a., 2006), in der der Autor von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland spricht. (…)
https://www.freitag.de/community/blogs/ ... orn-stupid

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 12.05.2009, 16:11

Hi,
NDR
Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Wow ... Tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Der Link hat gestern noch funktioniert!

Das Video zeigt(e) einen Bericht über den Bundewirtschaftsminister Guttenberg.

Demnach ist unklar, warum ihm die Kompetenz zum Bundeswirtschaftsminister zugesprochen wird. Demanch ist auch nicht verifizierbar, wie man seine Aussagen bzgl. seiner Erfahrungen in der Wirtschaft deuten kann.

Die Firma Guttenberg GmbH, Hersteller für Baustoffe bestreitet, dass Herr Gutenberg bei denen als Geschäftsführer gearbeitet hat. Die DPA als erste und daraufhin auch die Bild incl. der ganzen Presse hatte dies aber behauptet. Und begründete damit seine Kompetenz.

Ein Familienunternehmen bei dem Guttenberg nach eigenen Aussagen "teilwirtschaftliche Erfahrungen sammeln konnte" war lediglich für die Verwaltung des eigene Familienunternehmens gegründet worden und zuständig. Das Familienunternehmen hatte lediglich 3 Mitarbeiter und verwaltete ein Vermögen von geschätzen 600Mio. Euro. Allerdings wurde diese Firma bereits vor 5 Jahren aufgelöst.

Die Befähigung zum Politiker wird ihm dennoch von den Medien attestiert.

"Er ist stets gut und modern gekleidet"
"Er kann sich ausdrücken und ist eloquent"
"hat keine scheu vor den Medien und kann gut damit umgehen"
"Eine nette Abwechslung zwischen den ganzen grauen Anzügen"

Augenscheinlich hat das natürlich nichts mit der geplanten Internetsperre zu tun. Ist es aber doch, wenn man sich noch ein paar andere Gegebenheiten betrachtet.

So gilt mittlerweile Guttenberg als der eigentliche Urheber des Sperrgesetzes. Von der Leyen war als Familienministerin lediglich "zwangsläufig" mit im Boot ebenso wie Frau Zypris. Und von der Leyen wurde nur deshalb als Urheberin des Vorstosses zur Internetsperre zugerechnet, weil Sie sich selbst immer in den Vordergrund gedrängt hat. So hat sie wohl, nur als Beispiel, vereinbarte Termine zur Pressekonferenz einfach eine Woche nach vorne verlegt und den anderen geladenen Ministern Guttenberg und Zypres den neuen Termin erst in letzter Minute zukommen lassen. Dieses notorische Verhalten, sich stets in den Medien zu präsentieren wird mittlerweile auch in den Medien thematisiert.

Die Frau Freiherr von und zu Guttenberg ist Mitglied einer "gemeinnützigen" Organisation, die sich vorwiegend gegen Kindesmisshandlung einsetzt. Und genau an dem Tag, als Herr zu Guttenberg zum Wirtschaftsminister ernannt wurde, wurde seine Frau Präsidentin dieser Organisation. 3 Tage später reichte Guttenberg den Gesetzesentwurf zur Internetsperre ein.

Das auf ndr.de gelöschte!? video ist "noch" auf Youtube zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sb4Qkg0ihlM

Bei einer Suche nach Guttenberg findet man noch einige gleichlautende Berichte von anderen Sendern:

https://www.youtube.com/results?search_ ... nberg&aq=f

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.05.2009, 16:20

Schon krass wie hier zensiert wird, da sag noch einer das gibts nur in China und anderen Ländern.
Das scheinen die wieder gekürzt zu haben, gerade: 74674 Mitzeichner.
War das schon ganz genau auf 75.000?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

MBR
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.2008, 00:52

Beitrag von MBR » 12.05.2009, 16:48

Fridaynite hat geschrieben: So langsam wird mir die Piratenpartei immer sympatischer... im grunde fehlt ja wirklich noch ne Partei die sich für die Rechte der ganzen "potentiellen Verbrecher" einsetzt, und diese dann wieder zu normalen unschuldigen Bürgern macht..... 8)
Du wirst lachen, ich hab heute mein beglaubigtes Unterstüzungsformular für die Zulassung der Piraten zur Bundestagswahl auf den Postweg gegeben.

Was ich übrigens zur anstehenden Europawahl ganz nett finde, ist der Wahl-O-Mat. Da kann jeder vorab schonmal seine Gesinnung testen.

Don't panic :D

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 12.05.2009, 17:15

Nullpointer hat geschrieben:ich glaube eher, dass das internet an allem schuld ist. wirtschaftskrise, terrorismus, amokläufe. das wäre alles quasi unmöglich ohne das internet.
Stimmt genau, die probieren zwar was zu unternehmen dagegen nur lange hält das nicht an.Wurde schon in etlichen Bereichen probiert. :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.05.2009, 17:38

Garfield hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:ah... heute werden die 75.000 Stimmen bei der Petition überschritten...
Das scheinen die wieder gekürzt zu haben, gerade: 74674 Mitzeichner.
jo, als ich das geschrieben hatte war es auch bei 74.xxx, aber doch schon absehbar das die 75.000 überschritten werden, und daher habe ich es ja auch so geschrieben das sie überschritten werden... nicht wurden... :wink:

und inzwischen sind es über 75.000 Stimmen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2009, 10:55

wenn man sich diese Grafiken anschaut:

https://sejmwatch.info/petition-internet-zensur.html

kann man sehen das die Anzahl der Stimmen pro Tag erheblich abgenommen hat.... ob es da nochmal ne Steigerung gibt?

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 337
Registriert: 04.06.2005, 13:56

Beitrag von Hobby-SEO » 13.05.2009, 14:34

Weshalb genau befindet sich dieses Thema bei Abakus in der Spaßecke, dem denkbar ungeeignetsten Ort?

Dieses Thema ist doch alles andere als spaßig. Hier geht es um unsere Grundrechte. Nicht genug Mumm in den Knochen, oder was? Ist Webby ein Schlappschwanz?

Grüße aus Österreich, die wir wirklich jeden Blödsinn von Euch nachmachen
(und deshalb auch meine Stellungnahme, leider)
Hobby-SEO

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2009, 14:39

Hobby-SEO hat geschrieben:Weshalb genau befindet sich dieses Thema bei Abakus in der Spaßecke, dem denkbar ungeeignetsten Ort?
das Unterforum hat den Titel: Spaßecke, alle sonstigen Themen & Offtopic

also doch das richtige Forum, da es ja mit Onlinemarketing absolut nix zu tun hat, also Offtopic ist...
Hobby-SEO hat geschrieben:Dieses Thema ist doch alles andere als spaßig. Hier geht es um unsere Grundrechte. Nicht genug Mumm in den Knochen, oder was? Ist Webby ein Schlappschwanz?
in welchem Unterforum ein Thema diskutiert wird ist rechtlich absolut unrelevant für eine Forenhaftung....

Willst du mit Webby ggf. mal persönlich ausdiskutieren ob er nen Schlappschwanz ist? Ich könnte ihn ja mal fragen ob du am Freitag auch noch zur pupcon kommen könntest für diese Diskussion... ne kleine showeinlage is immer willkommen.. :roll:

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 337
Registriert: 04.06.2005, 13:56

Beitrag von Hobby-SEO » 13.05.2009, 15:34

Ist schon gut, net(t)worker, Du machst Deine Sache gut.
Ich hoffe, Webby weiß das zu würdigen.
Wäre halt nur schön gewesen, wenn ein Forum dieser Tragweite imstande gewesen wäre, Farbe zu bekennen.
Ohne die geringste Lust zu verspüren, das weiter auszuführen, verbleibe ich mit den
denkbar freundlichsten Grüßen

Hobby-SEO
(und gib Webby einen Schmatz auf die Stirn)

Kuli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2002, 00:43
Wohnort: Hoffenheim

Beitrag von Kuli » 13.05.2009, 16:24

Yannick hat geschrieben:
Internen Kreisen des BMHKFA zufolge geht das Ministerium davon aus, daß höchstens 200.000 Menschen die Petition “Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten” vom 22.04.2009 unterzeichnen werden. Dabei berufen sich hochrangige Mitglieder der Laien-Truppe auf die von Horst Vogt im Jahr 2006 veröffentlichte Leipziger Studie (Dunkelfeldstudie) zur gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer (Lengerich u. a., 2006), in der der Autor von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland spricht. (…)
https://www.freitag.de/community/blogs/ ... orn-stupid
Demnach ist also in deren Augen jeder Unterzeichner direkt ein Pädophiler? Oh Mann, man muss nur Politiker werden und sieht die Welt mit naiven Kinderaugen. Das schlimme daran, die meinen das wirklich ernst! In meiner Schulzeit hätte es für eine solche Ableitung ne glatte 6 gegeben.

Möge diese Aktion denen viele Wählerstimmen kosten. Wenn sich schon nicht alle eintragen, macht es bei der nächsten Wahl wenigsten richtig und Straft sowas ab.

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 13.05.2009, 20:18

xD das triffts wohl ganz gut. 6, setzten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag