Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paintball wird verboten, bald auch Google-Verbot?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 08.05.2009, 06:17

Leute Ihr geht doch alle 4 Jahre wählen... wer von euch wählt genau diese Parteien, die solche und andere diktatorische Gesetze machen.
Tippe mal auf 80 %. Also Mund halten oder anders abstimmen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.05.2009, 06:59

Mir wäre neu, dass einer oder mehrere der letzten Amokläufer jemals Paintball gespielt hätten. Nicht neu ist dagegen, dass bei "unseren" Politikern operative Hektik geistige Windstille ersetzt.

Irgendwie erinnert mich unsere Gesellschaft immer mehr an einen Schweinekoben - wer am Trog vorn steht, stopft sich ohne Rücksicht auf Verluste den Wanst voll. Die dabei entstehende Scheisse können andere wegmachen. Ein Hoch auf unsere Politiker und Banker... :roll:

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 08.05.2009, 08:12

das schlimme ist, dass keine dieser maßnahmen einen weiteren amoklauf verhindern wird. ergo werden die schrauben nach dem nächsten amoklauf weiter angedreht. total krank. "killerspiele" sind eh schon auf dem radar und die sportschützen, die zahlenmässig eh schon auf dem rückzug sind, werden durch die hetze auch langsam dezimiert.

internetsperren und bundestrojaner werden und wurden mit totschlagargumenten eingeführt und die schamfrist beträgt nun nicht mal mehr zwei wochen, wo geäußert wird, dass man den einsatz ausweitet.

ich kann echt nur jedem raten nicht wieder das kleinere übel zu wählen oder sich hinreißen zu lassen wegen argument x oder y dann doch wieder eine der internetausdruckerparteien zu wählen.

es wird im internet noch viel schwieriger werden, als es eh schon ist und sich irgendwelche idioten die taschen voll machen. analog hierzu: biometrischer schutz bei waffen - total für die tonne. verdienen tun die hersteller. sicherheitsgewinn = NULL. siehe winnenden.

edit: im übrigen ist man als website betreiber und sportschütze nun bürger 3. klasse. hausdurchsuchungen können nun ohne weiteres durchgeführt werden. bei verdacht auf _illegalem_ waffenbesitz braucht es einen richterlichen beschluß. bei mir kann wachtmeister XY mal eben reinschneien - mit dem vollen programm, ob ich da bin oder nicht oder was auch immer ich gerade, mit wem treibe.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 08.05.2009, 08:15

Ist schonmal jemand aufgefallen, das alle Amokläufer der letzten Jahre Jeans trugen? :o

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 08.05.2009, 08:22

das schlimme ist, dass keine dieser maßnahmen einen weiteren amoklauf verhindern wird.<<Die suchen halt nur nen Grund zu finden warum diese Amokläufe überhaupt stattgefunden haben um eben genau das in den Medien schreiben zu können, weil irgendwas müssen se den Leuten ja präsentieren können.

Ne zeitlang wurden doch mal alle Ballerspiele auf PC oder Konsolen kritisiert. Da hiess es auch, das liegt nur an genau diesen Spielen das solche Amokläufe stattgefunden haben.

Zwar blödsinn meiner Meinung nach aber was will man halt machen ausser man geht zu Wahl und wählt eben nen anderen.

Ist schonmal jemand aufgefallen, das alle Amokläufer der letzten Jahre Jeans trugen?< :roll: Da ist was dran.Demnach sind wir ja dann fast alle Amokläufer :o

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.05.2009, 08:24

catcat hat geschrieben:Ist schonmal jemand aufgefallen, das alle Amokläufer der letzten Jahre Jeans trugen? :o
Stimmt nicht - der Typ mit dem Samurai-Schwert hatte nen Ninja-Anzug an... :lol:

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 08.05.2009, 08:32

es sollten mal alle sportschützen und paintballspieler ein viertel jahr "auf hartz iv machen". das würde da oben richtig weh tun. besonders erstere sind nämlich zum großteil ganz gute steuerzahler.

force
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2009, 11:15

Beitrag von force » 08.05.2009, 08:35

in meinem beruf wird von mir erwartet, dass ich zu berufsrelevanten themen kompetent bin.
ganz allgemein sollte ich wissen von was ich rede bevor ich die klappe aufmache und rede ich unqualifizierten blödsinn daher oder handle ich offesichtlich inkompetent, dann bin ich meinen job schnell wieder los.
bei politikern scheint das nicht so zu sein.
unqualifizierten blödsinn absondern und wild irgendwelche gesetze produzieren ohne auch nur annähernd eine ahnung zu haben was ich da eigentlich beschließe und was künftig allgemeingültig sein wird scheint in der deutschen politik zunehmend in zu sein.

bin ich mit meinen gesetzesentwürfen überhaupt noch im rahmen der verfassung?
das bundesverfassungsgericht wird sich schon melden wenn ich falsch liege.

wenn politiker weder bereit noch in der lage sind sich ausreichend zu informieren über was sie eigentlich entscheiden wollen, wenn sie nicht einmal mehr das gespür für fundamentale übereinstimmung mit dem grundgesetz haben, dann haben diese leute in der politik auch nichts zu suchen.

doch genau das ist natürlich das problem. wie bekommt man die inkompetenten stinker aus der politik raus und wie bringt man kompetente leute in die parlamente und ausschüsse.

jetzt könnte man sagen durch wahlen. aber genau das scheint ja nicht der fall zu sein bzw. es mangelt leider an auswahl bzw. die listen, die bestimmen wer letztlich ins parlament einzieht sind ja eher parteiinternes geklüngel.

die demokratie ist in deutschland nicht nur in gefahr, sie hat sich leider schon selbst ad absurdum geführt.

während die ruinen deutscher demokratie immer mehr zerfallen zementiert die eurokratie den ruinösen zustand weiter.

der in weiten teilen depolitisierte bürger muss sich wieder politisieren und anfangen wieder aktiv zu werden, sonst ist der trümmerhaufen der demokratie nicht mehr zu einer funktionierenden demokratie aufzurichten.

wehret den anfängen bezieht sich halt nicht nur auf die gefahr einer rechtsnationalistischen diktatur.

europa wird mit irrwitzigem verbraucherschutz und über "cookieverträge" das internet in sachen benutzbarkeit zu einer horrorshow machen, in immer mehr europäischen staaten ( ach was sag ich das ist ja weltweit ) wird heiter und intransparent zensiert oder an zensur gearbeitet. wahnsinnigkeiten wie das archivieren des deutschen internet sind ja auch nicht wirklich vom tisch sondern nur mangels machbarkeit aufgeschoben. wer weiss was noch alles an blödheiten und unverschämtheiten kommt.

am ende wird das internet ein nahezu unbedienbarer zu tode regulierter bereich sein, der eben keine ähnlichkeit mehr mit dem hat was wir heute kennen.

dagegen muss man angehen.

ich habe keine lust meine projekte schon determiniert zu sehen, weil in absehbarer zeit einfach das internet kaum noch zu benutzen sein wird, mir meine kunden wegfallen weil sie verunsichert und wegzensiert rumsitzen ( wenn nicht grad ihre rechner vom bka überprüft werden, sie im knast hocken, oder grad eine internetsperre genießen, weil sie sich mal irgendwo im netz falsch verhalten haben oder zumindest der verdacht auf sie zu massiv herunterfiel ), weil ich mich selbst nicht mehr trauen kann ungehindert im netz zu forschen.

internet 3.0 ein medium von der qualität eines videoüberwachten zeitungsstandes an dem ich nur noch yellow press kaufen kann?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 08.05.2009, 08:50

find ich zur ganzen situation ganz treffend:
https://www.heise.de/newsticker/foren/S ... 3394/read/

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 08.05.2009, 09:34

wie schauts aus mit:

- fechten (und damit auch studentenverbindungen)
- boxen (brutal!)
- schiessstaenden auf mai- und fruehlingsfesten (auch in stuttgart und umgebung, 20 km von winnenden, hingegen spielwettbewerbe wurden verboten ;))

alles gewaltverherrlichend. also verbieten?
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 08.05.2009, 09:59

alles wo geld oder viele wählerstimmen hinter stehen, kann nicht so schnell verboten werden.

die hoffnung bleibt nur, dass hinter paintball inzwischen viel mehr leute stehen, als noch vor zehn jahren, als die erste große verbotswelle anrollte.
ist eigentlich auch schon ne kleine industrie hinter mit großen events.

alles in allem müßten aber schon alle, die von der verbotsmanie bedroht sind mal geschlossen auf die straße gehen. das dürften dann so in etwa 60% der bevölkerung sein. sie haben es nur noch nicht begriffen.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.05.2009, 10:04

Ich bin mal gespannt, wann wir das erste Mal zum Pyramidenbau abgeholt werden... :lol:

michaelis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 19.02.2009, 11:55

Beitrag von michaelis » 08.05.2009, 10:09

Weil wir vorhin bei dem Waffengesetzten und den Amokläufer waren:

Ein wahres Wort findet ihr hier...

Sehr interessant ist allerdings das hier: https://ef-magazin.de/2009/03/15/1035-a ... der-waffen
Dieser Artikel spricht mir aus der Seele...
Vor allem:
In Texas besitzen 37 Prozent der Einwohner ein Waffe, die Mordrate liegt pro 100.000 Personen bei 12,7. In Kalifornien - auch gerne als „Killafornien“ bezeichnet liegt die Mordrate ebenfalls bei 12,7, die Zahl der Bewaffneten jedoch lediglich bei 21 Prozent. Im Staat New York liegt die Mordrate leicht darüber bei 13,2. Dort sind jedoch lediglich 11 Prozent im Besitz einer Schusswaffe. In Vermont liegt die Zahl der Bürger, welche im Besitz von Schusswaffen sind, ähnlich hoch wie in Texas, genau bei 35 Prozent. Die Mordrate liegt jedoch bei 0,7 und damit unter der Mordrate Deutschlands (1,2). Und in Washington D. C. war der private Besitz von Schusswaffen 30 Jahre lang verboten. Das Ergebnis war nicht der Rückgang der Mordrate, sondern ein Anstieg.
Die Mordrate steigt, wenn der private Besitz von Schusswaffen verboten ist! --> AHA Wieso wollen da so viele Leute das Waffengesetz verschärfen? Deutschland hat schon eins der strengsten Waffengesetzte, soll das noch Rekordverdächtig werden?
Die Mordrate schwankt unabhängig von der Höhe der Bewaffnung der Bevölkerung! --> Ähhh... warum diskutiert Deutschland über das Waffengesetz, wenn das doch nichts hilft? Muss man vielleicht irgenwo anders ansetzten, wenn man die Amokläufe verhindern will?

Also ich finde der sinnloseste Punkt wo man ansetzen kann ist das Waffengesetz!


Zu den Hirngespinnsten der Politiker und der Verbotswelle: Die Politiker können gar nicht mehr für den Bürger handeln, da sie doch selber nicht mehr so im Leben stehen wie sonst einer. Die haben einen ganz anderen Alltag und verstehen einfach nicht die Bevölkerung, weil sie den Bezug zum bürgerlichen Alltag einfach verloren haben!!!
Zuletzt geändert von michaelis am 08.05.2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tangier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 06.07.2008, 21:47
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Tangier » 08.05.2009, 10:11

Mir tut das vor allem für die Betreiber der Paintball-Anlagen Leid... was machen die jetzt? Arbeitslos? SUPER! Klasse Lösung Herr Staat! So´ne Trottel :bad-words:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.05.2009, 10:14

Also ich finde der sinnloseste Punkt wo man ansetzen kann ist das Waffengesetz!
Stimmt. Es ist sch...-egal, ob einer eine oder 35 Waffen hat. Wenn sein geisteskranker Bengel an eine rankommt reicht das. In der Schweiz hat jeder erwachsene Mann ein Gewehr und Munition im Schrank und da passiert so gut wie nichts. (Vermutlich, weil Blutflecken so schwer zu entfernen sind.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag