Re: Bewusstsein!
Verfasst: 17.05.2009, 05:23
von Kassandra70
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Erst dann dürft ihr posten!
Aja, du bestimmst, wer wann posten darf, bzw. sich eine Meinung gebildet haben darf? Ist das nicht auch etwas gegen das sich das Video im Grundtenor richtet: Unterdrückung von freier Meinungsäußerung?
?
Wenn du so einen Drang hast, die Welt zu verbessern, dann mach doch einen Blog und tob dich da aus. Verlink den in deiner Signatur und gut ist.
Winke
Re: Achja
Verfasst: 17.05.2009, 06:03
von Never.Amused
LOL, wieder so ne Alex Jones - Rampensau - Bilderberger Repo
Verfasst: 17.05.2009, 07:36
von catcat
Was hat das mit "Verschwörung" zu schaffen? - Schau Dich in der Welt um, dann siehst Du, das das Realität ist.
Und der entgehst auch Du nicht. Dann bist Du wirklich never amused^^
Verfasst: 17.05.2009, 14:50
von Never.Amused
Das ist ne typische Alex Jones Verschwörungstheoretische blabla Story. Natürlich gibt es Menschen die Hinter den Kulissen die Strippen ziehen, aber das ist keine große eingeschworene Gemeinschaft sonder die untergliedern sich in einzelene lobbygruppen und bekriegen sich meist auch selbst..
P.S. wenn die Welt übernommen ist und untergeht sagt mir bescheid. ich trink ein Bier mit euch auf die New World Order, die heißt dann nämlich Anarchie und ist kein Bilderbergerregime.
Verfasst: 17.05.2009, 17:21
von Schnipsel
@Never.Amused
..ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber du weißt schon, das eine "kleine Lobbyistengruppe" wie die Bush Familie ziemlich große Teile der Welt beeinfluß - und bekriegen tun die auch noch, und zwar die halbe Welt!
Verfasst: 17.05.2009, 17:33
von Airport1
weder stimmt die "heile welt" die man uns oft (insbes. mit regierungstreuen/freundlichen medien, und davon gibts leider mehr als genug) so gern verkaufen will, noch das komplette gegenteil. die wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen.
allerdings scheinen viele der heutigen journalisten (zumindest die meisten) nur noch copy & paste von vorgefertigten agentur-artikeln zu beherrschen, recherchieren koennen/wollen (sollen?) sie nicht mehr. d.h. man ist gezwungen sich "alternativ" zu informieren, sonst lebt man unter der "kaeseglocke".
wobei es grad ein wenig belustigend wirkt wie man (die cdu sogar in ihrer wahlwerbung) 60 jahre grundgesetz feiert, obgleich da ueber die jahre raubbau ohne ende getrieben wurde. manch kurzer paragraph von einst hat heute soviele einschraenkungen, dass er bzgl. des textumfangs das 10fache angenommen hat.
zusammenfassend: holzauge sei wachsam. information ist wertvoll, wird aber von allen manipuliert.
Verfasst: 17.05.2009, 17:37
von Schnipsel
Stichwort Vorratsdatenspeicherung - versus Garantie der Privatsphäre. Die Würde des Menschen ist schon lange nicht mehr unantastbar.
Verfasst: 17.05.2009, 17:56
von BKEAIM
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" heißt doch nur, dass man dem einzelnen Menschen eine ganze Menge antun kann, bis man an seiner Würde angelangt ist ...
Verfasst: 17.05.2009, 21:23
von Moritz2007
Genau das tun die heutzutage doch.Von wegen unantastbar.